Wie geasagt, es fehlen noch 2 in der Abstimmung!
Druckbare Version
Wie geasagt, es fehlen noch 2 in der Abstimmung!
wer den ? ? ?
Zitat:
Zitat von Glücksbär360
das wenn ich wüsste!
Wenn sich bis morgen früh nix ändert, werte ich die Umfrage nach dem bis dahin aktuellem Stand!
Was bist Du denn so zappelig?Zitat:
Zitat von Patno1
Hast Du etwa ADS? Für den Fall hätte ich noch ein paar Ritalin die Du Dir reinpfeifen solltest bevor wir mit dem Rennen starten!
Bleib doch geschmeidig! Das Spiel läuft Dir doch nicht weg...
und wenn dann fahren wir doch sowieso nur sonntags den da haben die meisten zeit oder ?Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Ich denke auch, dass es auf einen sonntag fallen wird. Da haben nunmal einfach die meisten Zeit.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Nein Danke, will dir ja nicht deine Dosis wegnehmen :D .
Und wenn wie hier in dem Fall schon alle Fahrer gefunden sind, warum sollen wir dann warten? Vielleicht fahren wir ja dann auch erst mal nächsten Monat? tztztztzz
Weil vielleicht nicht alle die mitfahren wollen Sommerferien haben! Und weil noch nicht alle abgestimmt haben. Und wenn es manche Leute nicht mal schaffen ihre Meinung/Vorliebe bezüglich Autoklasse und Strecke zu Äusern, wie soll man dann auf einen Nenner kommen???Zitat:
Zitat von Patno1
Sorry, aber ich steh nicht auf "Schnellschüsse"!
btw: Du weist schon was Ritalin ist? Oder?
wie wärs denn, wenn wir jetzt einfach ohne die vbeiden fehlenden entscheiden ? Die scheinen ja nicht mehr existent zu sein... :?Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Tja, dann brauchen wir aber auch 2 neue Fahrer, damit wir das 8er Starterfeld komplett haben ;-)Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
jetzt mal ne blöde frage aber wo ist denn die abstimmung?Zitat:
Zitat von Razorbacks
alles klar danke. hab meine stimmen abgegebenZitat:
Zitat von Glücksbär360
Na gut, hab jetzt mal ein Ergebniss nach 7 Stimmen!
Rennklassen:
R3
R4
U
Strecken:
Laguna Seca
Mugello
Nordschleife
Road Atlanta
Sebring
Suzuka
@Komtur
Bitte die beiden abstimm Threats schliessen! THX
Also wird als erstes R3 auf Laguna Seca gefahren?
Und wie ist das jetzt mit den Autos? Werden dann nur die vorgegebenen genommen?
wie machen wir es dann, jeder mit dem gleichen auto, damit nur das fahrerische können entscheidet?
Damit wir hier mal zu potte kommen, und damit Du dich nicht Langweilst, Patno1, übertrage ich Dir nun die Aufgabe einen Spielplan zu erstellen.Zitat:
Zitat von Patno1
Das heißt, erarbeite bitte nach deinen Vorstellungen wann wir mit welchem Auto auf welchem Kurs fahren. Als vorgabe gilt: Der erste Renntermin muß ein Sonntag sein!
Wenn Du alles soweit fertig hast, schick es mir bitte per PN, dann können wir das nochmal absprechen bevor wir es veröffentlichen.
Danke und Grüße,
KomturAndy
btw: @Raz0rbacks
wurde erledigt ;-)
Habe dir alles geschickt :D
Hallo ihr Rennfahrer
Unser ungeduldiger Patno1 hat einen Spielplan erstellt den ich euch nicht länger vorenthalten kann.
Was die Autos angeht, fahren wir alle die gleichen. Welches genau, stimmen wir in der Lobby kurzfristig ab.Zitat:
1.Rennen, So.19.08: R3, Laguna Seca, 25 Rd.
2.Rennen, So.26.08: R3, Mugelo, 22 Rd.
3.Rennen, So.02.09: R4, Nordschleife, 4 Rd.
4.Rennen, So.09.09: R4, Road Atlanta, 25 Rd.
5.Rennen, So.16.09: U, Sebring, 22 Rd.
6.Rennen, So.23.09: U, Suzuka, 22 Rd.
Als Startzeit für das erste Rennen schlage ich 18.00 Uhr vor.
Bitte schreibt kurz ob diese Vorgaben für euch OK sind, und wenn nicht, schreibt bitte was wir ändern sollen.
Danke und Grüße
KomturAndy
fahren wir dann die vollen runden durch oder machen wird bei der hälfte kurz pause? 25 runden laguna seca wär am stück ziemlich heftig
Das schaffst du schon :D
Ausserdem geht das doch garnicht mit ner Pause in nem Onlinerennen, oder?
Du willst Pausen machen???
Wenn Du eine Pause willst/brauchst, dann kannst ja in die Box fahren ;-)
Sorry, aber hast schon mal gesehen das es in der Formel 1 (oder sonst einer Rennserie) eine Pause hibt?
Wenn es euch zu viele Runden sind, dann können wir das ganze natürlich auch reduzieren!
ich hät jetzt gedacht so bei runde 11/12 an der ziellinie stoppen und für 2 minuten warten. aber wenn ich der einzige bin der so denkt dann muss des net unbedingt sein. man kann auch durchfahren ;-)Zitat:
Zitat von Patno1
naja ich mein ja nur. hät ja sein können dass jemand genauso denkt. aber wenn ich der einzige bin ist ja egal.Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Warten wir mal ab, Du bist ja der erste der Reagiert hat ;-)Zitat:
naja ich mein ja nur. hät ja sein können dass jemand genauso denkt. aber wenn ich der einzige bin ist ja egal.
Kann gut sein, das andere genauso denken. Deshalb habe ich j ageschrieben, daß ihr sagen sollt was ihr ändern würdet ;-)
Also, gerade durch die 20 Runden ist man ja gezwungen mal die Box zu nutzen, was ich für einen sehr interessanten Aspekt halte, da ich das bis jetzt noch nicht einmal machen musste.
Zusätzlich sind 20 bis 25 Runden garnicht mal so viel. Ich denke, die sind sicherlich nach ca. ner halben stunde gegessen, was nun wirklich nicht lange ist.
Bin einverstanden mit Rennplan, Rennklassen und Strecken.
Fehlend ist da jetzt noch irgendwie nen Datum, wann genau wir was machen...
Ich klinke mich aus! Werde nächste Woche umziehen! Da kommt mir das alles zu kurzfristig! Dachte daß wir noch etwas planen. Hab da mehr an ne längere Liga gedacht!
Viel Spass und viel Glück!
hmm, ja eigentlich dachte ich jetzt auch, dass ganze würde noch ein bissl länger gehen, aber ich gebe mich auch gerne damit zufrieden wie es jetzt ist ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
also ich bin auch mit allem einverstanden
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ja dann sag was andres.......????
also ich bin auch zufrieden nur mit der klasse U kann ich mich nihc anfreunden aber das wurde so abgestimmt also muss ichs so hinnehmen :p
nuja aber mann kann es ja wenn alle rennen vorbei sind weiterführen heist ja nich das es dann vorbei is oder was meint ihr ?
Klar mann kann diese Rennen ja als 1. Saison ansehen :D
Ich würde auch sagen das wir für jedes Rennen Punkte verteilen, nach dem Vorbild der F1 Sprich:
1.Platz = 10 Punkte
2.Platz = 8 Punkte
3.Platz = 6 Punkte
4.Platz = 5 Punkte
5.Platz = 4 Punkte
6.Platz = 3 Punkte
7.Platz = 2 Punkte
8.Platz = 1 Punkt
Wer nicht mitfährt wird natürlich mit 0 Punkten gelistet.
Also gehts nun Sonnatg, 18 Uhr los?????!!!!!! :smt023
Welchen Wagen nehmen wir denn jetzt? Das müssen wir nur noch abmachen.
vll können wir die wahl des autos mit nem voting bestimmen?
die punkte verteilung find ich gut. hätte ich auch so gemacht. ansonsten wär ja eigentlich alles geklärt und wir können uns auf ein tolles rennen am sonntag freuen
Wer sind denn jetzt die 8 Fahrer? Auf Seite 1. sind ja noch mehr als 8 gelistet.....
also da razorbacks abgesprungen ist, bin ich nun auf den 8.platz vorgerückt und dabei. mit dir sind wir schonmal 2. den anderen könnten wir ja vll ne pn schreiben ob die noch dabei sind oder nicht
Also Gerhardt Ziems bitte die Liste aktualisieren und auf 8 Fahrer (die sich als erstes gemeldet haben) beschränken. :D
naja wegen wagenwahl brauchen wia jetzt nich nochmal voten finde ich das machn wia dann direckt in der lobby aus oder nich ? den das dürfte dann ja das kleinste problem sein
Ich verstehe beim besten willen nicht warum alle den gleichen haben sollen... in R3 und R4 sind eh alle identisch, bis auf ein paar Schlüsselpunkte. Und welcher zu einem am besten passt kann man bis sonntag dann schon noch rausfinden, so seh ich das.Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Mir ists egal. Es wurde gesagt damit keiner einen Vorteil hat.....
Und was ist mit den 8 Fahrern Gerhardt?
Siehe erste seite, ist schon seit heute mittag aktualisiert.Zitat:
Zitat von Patno1
ein gleiches auto bedeutet chancengleichheit für alle. nur das fahrerische können entscheidet. und diese idee finde ich sehr gut.