Wieso schließen?
Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was............
Druckbare Version
Wieso schließen?
Vielleicht ergibt sich ja doch nochmal was............
Genau so sieht es aus!Zitat:
Zitat von Patno1
Es sind ja nur 2 Fahrer (Raz0rbacks und ich) weniger. Und wir sollten ohne Probleme zu ersetzen sein.
Die Organisation von Patno1 steht ja, und von daher ist es doch kein Problem.
Ich wünsche allen startern viel Spaß beim Turnier. Den Starttermin hat Patno1 ja auf heute abend 18.00h festgelegt.
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Genau! Und heute abend 18 Uhr ist definitiv zu früh!
Wenn ich mit dem Umzug fertig bin, werde ich mal ei n Ligasystem ausarbeiten, mit dem sich leben lässt!
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Falls du lesen kannst, SuperMod, fällt das flach, alleine schon deswegen, weil sich die Leute ja hier nichteinmal melden. Aber kann dir ja egal sein. Du wolltest ja sowieso nicht mehr mitfahren :smt003
@ Razor
Mach das, aber wenn sich hier Niemand meldet, bringt das auch nix.......
Na, nun mal nich so negativ was kommende Sachen angeht. Allerdings, halte ich das hiesige Turnier für "ins wasser gefallen", denn wie patno schon gut angemerkt hat.. hier meldet sich eh keiner bis auf wir 5 und von diesen 5 sind 2 weg... dann wären wir 3 ;)Zitat:
Zitat von Patno1
sodale hab jetzt erst mal alles schön brav durchgelessenweil ich ja 2 tage nich da war und musste mitm kopf schütteln
naja egal will mich jetzt nich einmischen wär aber auf jeden fall dabei :smt023
Zitat:
Zitat von Gerhardt Ziems
Darum war das zu früh! Ich weis auch nicht wo die ganzen Namen im ersten Post herkamen! Für mich warens immer nur 5 oder 6 Leute!
Echt wo kamen die Alle her? Naja dann mach du mal was Razor. Und wann wäre da ca. der Start?
Frühestens in 4 Wochen...Zitat:
Zitat von Patno1
Die Namen wurden aus dem Ursprungsthread übernimmen, wer sich dort angemeldet hatte, war hier automatisch auf der ersten seite eingetragen.Zitat:
Zitat von Razorbacks