Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XboxLive - nur komische Leute unterwegs?

    Servus Leute,

    mein erster Post hier im Forum, obwohl ich schon ein wenig länger mitlese. Weshalb ich nun doch hier im XboxLive Bereich poste hat einen ganz einfachen Grund. Mich beschäftigt seit ich bei XboxLive Mitglied bin ein kleines Problem:

    Habt Ihr bei Onlinespielen auch überwiegend mit irgendwelchen Clowns zu tun, die sich ständig in der Sprache vergreifen? Die jedes Tor oder jede Aktion mit einem lauten "OWNED!!!!" durch die Kopfhörer quittieren und Euch dann ständig als Cheater beschimpfen wenn Ihr mal gewinnt oder Euch auch nur erdreistet ein Tor zu schießen oder Euch zu wehren?

    Ich spiele hauptsächlich Pro Evolution Soccer 6 und NHL 2007 online und muss sagen, wenn man so den Durchschnitt der Erfahrungen nimmt müsste es einem eigentlich vergehen. Klar, hatte auch schon paar harte und richtig tolle Games, schon 5-6 Freunde gefunden...und das ist eigentlich auch der Grund warum ich noch dabei bleibe. Denn auf was ich absolut null Bock hab ist:

    1. Bei Pro Evo 6 immer gegen Brasilien, Inter Mailand spielen. Wobei das ja noch gehen würde, aber die ewigen "guck mal wie Adriano dribbeln und Tore machen kann" oder "hey, ich gewinne nicht also beschimpfe ich dich oder brich das Spiel ab"-Spiele sind mir einfach zuwider

    2. Bei NHL 2007 eigentlich das Shootout schon im Spiel vorwegnehmen (nur auf Alleingänge spielen und jeden abgeschlossenen mit "OWNED"- oder "U SUCK, NAZI"-Brüllern bestätigen) oder mich als Cheater beschimpfen lassen wenn ich mal paar Dinger von der blauen Linie reinmach und lieber kombiniere als Alleingänge mach

    3. Mir dann auch noch schlechte Bewertungen geben lassen beim Account, nur weil ich auch in englischer Sprache eloquent genug bin um den Gegenüber etwas auf sein Fehlverhalten aufmerksam zu machen (und ich meine eloquent und nicht ironisch irgendwelche Schimpfwörter)

    Kurz und bündig: Ich suche einfach paar Leute, die gerne aus Spass spielen. Denen es nicht nur um den Sieg mit allen Mitteln ankommt, die einem nicht bös sind, wenn man mal 4:0 untergeht und mit denen man sich auch während einem Spiel mal bissl unterhalten kann.

    Wer also hier im Forum dazu beitragen will, dass mir wieder das gamen online mehr Spass macht, der soll doch hier posten oder mich in seine List adden. Mein Gamertag ist ebenfalls: cylibergod

    Danke und vielleicht habt Ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht.

    So, das musste nun mal sein ;-) Hoffe es blieb leserlich, da ich eher so aus affekt geschrieben hab.

    Cu

    Cy

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Das passiert mir oft bei GoW. Immer die kleinen Amis. Die singen, schreien, lachen... Das nervt gewaltig und wenn man z.B. am Boden liegt warten sie manchmal so 10-15 Sek. lang und dann schießen sie. Warum denn so warten? Was bringt das denn was? Nichts. Bei meisten Fällen räche ich mich aber und warte und warte. Die jenigen sollen auch mal spüren wie es ist

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Ich adde dich mal, dann können wir ja mal ein paar Spielchen machen!

    PS: versuch dich doch mal bei uns im PES6 Wing, da findest du Freunde für's Leben.
    MfG Stephan

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    ich find das auch imma lustig bei CoD3 wenn dann die kleinen kiddies rumrennen und wahlos schreien
    und dann haben die immer solche hohen stimmen das man nach 5 mins kopfschmerzen kriegt

    aber ich find in counter strike ist es noch ein tick schlimmer entweder man is ein cheater ein nazi oder was weis ich aber naja was will man machn

    was hastn noch für spiele die du online spielst den deine genannten hab ich leider nich
    naja ich add dich trotzdem mal ^^

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von xbox360gamer
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    409
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: alzengboy PSN ID: alzengboy

    Standard

    ia bei nba 2k7 spiel ich dann manchmal gegen amis die dann grosse sprüche drauf haben aber wenn es dann ums spielen geht dann kommt nicht mehr viel ^^
    und nachher bekomm ich dann immer ne negative bewertung weil sie nicht spieln können nervt schon gewaltig sowas

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    219
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    tze... sowas erlebe ich andauernd. bei PES 6 is das schon absolut normal, das wenn man auf der gewinner strasse ist, der gegenspieler das spiel verlässt, die Wiederholungen unendlich laufen lässt, pausen komplett ausnutzt usw. die sind denn halt der meinung das wenn man zu ungeduldig ist eventuell das spiel verlässt. aber ich bleibe hart.. aber wie ich sowas hasse... echt zum kotzen mit den kindern...

  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Naja, Xbox Live hat kluge, und dumme Nutzer Wie überall im Leben.

    Hab' ich übrigens dauernd bei CoD3. Da gibt es auch viele, die sich aufführen, dauernd singen, nerven, usw, so wie du beschrieben hast.

    Aber generell gibt es auch viele "normale" Leute bei Xbox Live, die fallen halt nur nicht so auf


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard jo, die normalen fallen net so auf

    ...da hast du Recht Philippe aber was solls auch schon. Ich dachte eigentlich, die Leute die negativ auffallen bleiben Randerscheinungen...doch irgendwie hab ich bisher überwiegend n Talent dafür gehabt viele komische Leute zu treffen. Egal, paar Leute hier haben mich schon geaddet und mit Steff Body hab ich auch schon zwei Spielchen gemacht...waren enge, faire und spannende Spiele mit guter Unterhaltung hie und da. So sollte das immer sein finde ich.

    Irgendwie hat sich das auch total geändert. Hab NHL 2005 auf dem PC online gespielt, sogar in ner Liga und für nen Clan und da waren die Idioten wirklich völlige Ausnahme...doch anscheinend gehörts mittlerweile dazu sich richtig daneben zu benehmen.

    Was mir übrigens auch auffällt: Deutsche Gegner hatte ich bei bisher insgesamt 107 Onlinepartien noch nie. Selbst wenn man mal nachmittags oder am frühen Abend spielt, wo auch Deutsche on sein sollten. Egal...wenn nicht manche Amis oder auch Franzosen so einiges bitteres hören lassen würden. Für letztere meist auch unangenehm, dass ich sehr gut Französisch kann, da eine gute Freundin aus diesem Land stammt.

  9. #9
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard ...bedauerlich, ja...

    Zitat Zitat von da-marco
    tze... sowas erlebe ich andauernd. bei PES 6 is das schon absolut normal, das wenn man auf der gewinner strasse ist, der gegenspieler das spiel verlässt, die Wiederholungen unendlich laufen lässt, pausen komplett ausnutzt usw. die sind denn halt der meinung das wenn man zu ungeduldig ist eventuell das spiel verlässt. aber ich bleibe hart.. aber wie ich sowas hasse... echt zum kotzen mit den kindern...

    genau das meine ich. Musste mir letztens mal das 2:0 und 3:0 ungefähr jeweils 2-3 Minuten inkl. geistreichem Kommentar ansehen...und die Zeitangaben sind nicht übertrieben...meinen wohl so auf jeden Fall jemandem ne schlechte Bewertung aufdrücken zu können und nen sicheren Win. Okay, er hat dann zwar 3:2 gewonnen, hätte aber auch für ihn in die Hose gehen können.

    Naja, können uns ja mal online treffen aufn game...

    Greetz

    Atti

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    10
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hi Glücksbär360,

    mit Shootern hatte ich bisher nur Erfahrungen bei nem Kumpel sammeln können und da muss ich sagen: nee, online tu ich mir keinen Shooter an. Schon gar nicht auf der Xbox360. Was die auf einen einhacken, wenn man grad Newbie is und dann auch noch aus Deutschland. Da war einer mal so geil und hat 10 Minuten lang hintereinander die Worte: Schnitzel, Hitler, Nazi, Bratwurst ins Headset gebrüllt....als wär er selber an nem Amoklauf beteiligt. Richtig nett hingegen sind da die Kanadier...

    War alles anders, als ich mir noch aktuelle PCs geleistet hab und CS online zockte...bei Allied Killers...hach, das waren noch Zeiten.

    Hab sonst noch PGR3, DOA4, NFSMW und ab Freitag noch NBA 2k7. Bin eher der Sportspiel, Rennspiel-Fanatiker. Andere Genres nur bei den Perlen...also demnächst wieder n Adventure oder Rollenspiel holen...

    Greetz

    Cy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •