Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Lächeln Empfehlung für Arcade Games gesucht

    Hallöchen,

    ich hatte ja das Glück, ein paar MS Points zu gewinnen... Da ich mit bei den Arcade-Games nicht so gut auskenne, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, für welche Games ich die Punkte am sinnvollsten augeben könnte.

    Von Genres her mag ich eigentlich fast alles, und würde gerade bei einem (günstigen) Arcade-Game auch mal was neues ausprobieren.

    Frohes Weihnachten,
    martiko

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    UNO macht sehr Spaß.
    Ich kann es dir nur empfehlen.

  3. #3
    WeRneR
    Gast

    Standard

    Ist Small Arms,Uno und Cloning Clyde gut??

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von martiko
    Hallöchen,

    ich hatte ja das Glück, ein paar MS Points zu gewinnen... Da ich mit bei den Arcade-Games nicht so gut auskenne, würde ich mich über ein paar Tipps freuen, für welche Games ich die Punkte am sinnvollsten augeben könnte.

    Von Genres her mag ich eigentlich fast alles, und würde gerade bei einem (günstigen) Arcade-Game auch mal was neues ausprobieren.

    Frohes Weihnachten,
    martiko
    Schau doch mal in unsere Reviews, da sind auch einige Arcade Games dabei. Ich denke so kannst Du Dir über das ein oder andere Game ein Bild machen ;-)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU Steff Body
    Registriert seit
    11.09.2006
    Beiträge
    391
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: La773 PSN ID: SteffBody

    Standard

    Also ich würde dir da Assault Heros ans Herz legen. Das macht tierisch fun sag ich dir. Aber teste es lieber vorher aus und lad dir die Testversion runter! Viel Spaß damit...^^
    MfG Stephan

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Kauf Dir auf jeden Fall NICHT Lumines Lives.

    Das Game an sich ist ja super. Nur erhält man für 1200 Point eine Shareware Version. Viele, bzw. die meisten Spielfunktionen sind nur als Test integriert und werden erst später, nach kauf eines Addons, freigeschaltet.

    Finde das eine absolute Frechheit!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Danke für die ganzen Tipp, ich schau mir auch noch die Reviews und ein paar Testversionen, dann entscheide ich mich.

    Wie siehts eigentlich mit die Siedler von Cathan aus, sollte das nicht auch als Arcade kommen?

    Frohes Fest,
    martiko

  8. #8
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von Bitwalker
    Kauf Dir auf jeden Fall NICHT Lumines Lives.

    Das Game an sich ist ja super. Nur erhält man für 1200 Point eine Shareware Version. Viele, bzw. die meisten Spielfunktionen sind nur als Test integriert und werden erst später, nach kauf eines Addons, freigeschaltet.

    Finde das eine absolute Frechheit!
    Finde ich auch sehr übertrieben. Ist ein sehr gutes Spiel, doch die hohen Kosten die damit verbunden sind, grenzen definitiv sehr an Abzocke.

    Meine Favorites:
    • Marble Blast Ultra
      Eines der genialsten Arcade-Spielen überhaupt, das nur in seinem Umfang nicht so punkten kann. Es macht trotz der relativ einfach gestalteten Level unheimlich Spaß ins Ziel zu rollen, fliegen, springen usw. Auch der Multiplayer ist nicht von schlechten Eltern, auch wenn es immer dasselbe ist!
    • Texas Hold'em
      Poker vom feinsten. Eine der besten, billigen Pokersimulationen die ich seit langem gesehen habe. Natürlich kann man sich auch das teure "World Series of Poker: Tournament of Champions" kaufen, aber wer eher auf eine billige Poker-Variante setzen will, legt sich Texas Hold'em zu, weil es ist wirklich nicht schlecht. (für Pokerfans natürlich)
    • Mutant Storm Reloaded
      Actiongeladen, nicht zu schwierig, und wirklich gute Grafik. Ein Shooter, der begeistert und Lust auf mehr macht. Ma sollte allerdings erst die Demo-Version testen, um zu schauen ob das Spiel einem überhaupt liegt.
    • Lumines Live!
      Ein wirklich geniales neues "Tetris"-ähnliches Spiel, das Lustr auf mehr macht. Puzzlen ohne Ende. Das einzige Problem ist der wie gesagt hohe Preis. Zudem kann man noch viel zusätzlich kaufen, und das Spiel wirkt trotz 1'200 MS Points etwas abgespeckt.
    • Cloning Clyde
      Kurzes, aber nettes Jump'n Run mit Witz. Auf alle Fälle seine MS Points wert, auch wenn der Umfang nicht so groß ist. Kann ich allen empfehlen, denn es bringt etwas Abwechslung in die ernste Xbox 360 Welt


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #9
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    ich kann dir nur geometry wars ans herz legen ey ich sag dir das machst süchtig ohne ende weil es so einfach ist aber trozdem erst die testversion testen fall es dir ja nicht gefallen sollte hast du kein geld bzw. punkte rausgeschmissen

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wie siehts eigentlich mit die Siedler von Cathan aus, sollte das nicht auch als Arcade kommen?
    Soll komnmen, ja. Steht aber noch nicht genau fest wann. Sobald es neuigkeiten zu dem Spiel gibt findet ihr wie immer eine News dazu bei uns! ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •