Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    XboxOne Active Soccer 2 DX Achievement-Guide - 1000 leichte Gamerscore-Punkte

    Wir haben hier einen kleinen Leitfaden für die zehn Achievements vom Xbox LIVE Arcadespiel Active Soccer 2 DX für euch.

    Hier findet ihr alle News und Infos zum Spiel: Active Soccer 2 DX - Xbox LIVE Arcade - XBoxUser.de
    Hier findet ihr unseren Test zu Active Soccer 2 DX: Active Soccer 2 DX - Testberichte - XBoxUser.de

    Es gibt folgende zehn Erfolge a 100 Gamerscore, also ingesamt 1000, die recht einfach zu verdienen sind.

    Allgemeiner Tipp: Startet eine Karriere und nehmt das Pendant von Bayern München, wählt bei den Spielen den einfachen Schwierigkeitsgrad und die niedrigste Zeit von 3 Minuten. Das reicht völlig aus, um in jedem Spiel mindestens 2-3 Tore zu schießen und zu gewinnen.


    Anstoß
    100
    => Einfacher ein Spiel spielen, schon bekommt man die ersten 100 Punkte.


    Die Mauer
    100
    => Ein Spiel ohne Gegentor beenden. Ist auf den leichten Schwierigkeitsstufen ein Kinderspiel.


    Der Trainer
    100
    => Eine Karriere starten. Am besten mit einer starken Mannschaft, um schnelle Spieler zu haben.


    Fair Play
    100
    => Ein Spiel ohne Fouls beenden. Wenn man das Grätschen mit weglässt, dürfte man ruckzuck ein Spiel ohne Foul beendet haben. Ganz selten pfeift der Schiri auch beim Auflaufen auf den Gegner, bspw. beim Spurt mit Foul, aber sehr selten.


    Hattrick
    100
    => Mindestens drei Tore in einem Spiel schießen. Klappt nach einigen Matches auch problemlos in den drei Minuten Spielen, dafür hat man während einer Karriere-Saison genug Zeit.


    Showtime
    100
    => Ein Tor per Fallrückzieher erzielen. Dazu einfach von der Seite eine Flanke mit in den Strafraum bringen und den Stürmer mit aufs Tor schießen lassen. Ist er mit dem Rücken zum Tor, probiert er es mit einem Fallrückzieher. Man kann es positiv beeinflussen, wenn man an der Torauslinie flankt und Richtung Elfmeter-Punkt zielen. Unten findet ihr zwei Videos, mit dem ersten habe ich den Erfolg geholt, mit dem zweiten noch einen Fallrückzieher im Gehäuise untergebracht.


    Teilnehmer am Active Soccer 2 DX
    100
    => Mindestens 50 Spiele spielen. Erreicht man problemlos in einer Karriere-Saison.


    Torschützenkönig
    100
    => Mindestens 100 Tore erzielen. Reicht in der Regel auch innerhalb einer Saison, da man problemlos im Schnitt 2 Tore pro 3 Minuten erzielen kann.


    Active Soccer 2 DX-Meister
    100
    => Mindestens 50 Spiele gewinnen. Problemlos in einer Saison möglich, da kann man sich selbst 1-2 Unentschieden erlauben, ansonsten hängt man noch die fehlenden Spiele am Ende dran.


    Der Champion
    100
    => Eine Trophäe im Karrieremodus gewinnen. Man kann auch hier problemlos das Triple holen und DFB-Pokal, Meisterschaft und Champions League mit bspw. Bayern München gewinnen. Der Erfolg kommt nicht sofort, sondern erst nach Beenden der Saison und Start der kommenden Saison, also nicht wundern.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Und hier gibt es nun noch die zwei Videos für den Erfolg SHOWTIME. Mit dem ersten Video habe ich den Erfolg geholt, aber auch das zweite Video zeigt, wie man leicht einen Fallrückzieher machen kann. Weitere Infos siehe oben.





    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Easy peasy GS würde ich sagen. Kommt auf meine Liste.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ja, ein paar Stunden Spielzeit und alle 1000 Gamerscore-Punkte gehören Dir. Und ich hatte noch Spaß an dem Retro-Stil und schwelgte in Kindheitserinnerungen

    Ich bin mal sehr gespannt, was Jon Hare mit Sociable Soccer rausbringen wird. Ich hoffe da auch auf Retro, aber besserem Gewand als hier.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Joa arbeite gerade ein-zwei Games ab die Easy GS bringen. Vielleicht hänge ich das direkt dran. Fubbes geht immer...und wenn es noch Easy GS gibt umso besser.

    Jop auf Sociable Soccer schiele ich auch schon. Mal sehen.....

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Stefan, ich hab jetzt die Saison beendet und eine neue startet somit ja direkt im Anschluß. Aber der Erfolg kam nicht. Muss ich das erste Spiel der neuen Saison starten , oder hab ich irgendwas jetzt gerade nicht auf dem Schirm? Hab alle drei Titel geholt.....

  7. #7
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Der Erfolg kam nach dem Starten der neuen Saison bei mir, ohne aber ein neues Spiel gemacht zu haben.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Hmpf, also direkt nach dem du auf beenden der Saison unten rechts geklickt hast? Dann hätte er bei mir auch schon kommen müssen. Eigentlich.....ich schaue mal heute Abend noch mal. Sonst werde ich wohl noch mal ne kurze Saison in Österreich oder so spielen müssen.

    Menno das hält wieder auf, und dabei wollte ich dich spätesten in ner Woche geschluckt haben.

  9. #9
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Während die neue Saison mit Übernahme von was-weiss-ich-noch gestartet hat. Da kam dann der Erfolg... notfalls Spielstand laden, noch mal nen Match spielen, vielleicht ploppt er dann auf


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Kam wohl ganz unerwartet.....oder mit dem Update heute. Kam auf jeden Fall.....

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •