Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard AIPD - Liste aller Achievements - Achievement-Guide

    Liebe XBoxUser,

    hier findet ihr eine Auflistung aller Erfolge zu AIPD für Xbox One.

    Ihr könnt euch alle daran beteiligen, einen Achievement Guide zu erstellen,indem ihr Tipps zu den Erfolgen hier mitteilt.

    Natürlich gehören auch alle Fragen zu den Achievements hier in diesen Thread.

    AIPD

    Entwickler: Blazing Badger
    Publisher: mamor games
    Release: 29.01.2016
    Plattformen: Xbox One
    Größe: 264,48 MB

    AIPD auf xbox.com



    Es gibt 12 Erfolge (Achievements) mit insgesamt 1.000

    Die Achievements im Überblick:

    Twinstick Goodness

    Beende deine erste Session.
    50

    => Den Erfolg erhält man nach der ersten Runde, egal wie gut oder schlecht man spielt.

    Modulwahnsinn
    Spiele eine Runde mit allen aktivierten Modulen.
    50

    => Dazu wählt man den Modus Design, aktiviert alle Module, speichert das als eigenes Spiel ab und spielt eine Runde.

    Bossfresser
    Bezwinge den Boss auf dem Schwierigkeitsgrad hart oder höher.
    150

    => Den Erfolg habe ich bisher nicht geschafft, ich bin nicht weiter als Welle 12 gekommen auf leicht. Viel Erfolg

    Waffenmeister
    Schalte alle Waffen frei.
    100

    => Je nach Schwierigkeitsstufe, Modus und Geschick erspielt man pro Spiel 5-10 Millionen Punkte. Diese Lifetime-Punkte schalten nach und nach Waffen frei. Hat man die letzte Waffe, erhält man den Erfolg. Das dauert höchstens eine Stunde.

    Modifikationsmeister
    Schallte alle Modifikationen frei.
    100

    => Je nach Schwierigkeitsstufe, Modus und Geschick erspielt man pro Spiel 5-10 Millionen Punkte. Diese Lifetime-Punkte schalten nach und nach Modifikationen für das Schiff frei. Hat man die letzte Modifikation, erhält man den Erfolg. Das dauert höchstens eine Stunde.

    BOOM

    Löse ein Megaevent aus.
    50

    => Der Erfolg sollte automatisch relativ schnell kommen, wenn man mal eine Superbombe bei vollem Bildschirm zündet.

    Drohnenzerstörer
    Zerstöre 10.000 Drohnen.
    100

    => Das dauert je nach Spielmodus ca. 2 Stunden, bis man 10.000 von den kleinen Drohnen erledigt hat. Der Erfolg zählt hier nicht mit und es gibt auch keine Statistik, irgendwann poppt der Erfolg einfach auf.

    Alpha Schiff
    Zerstöre jeden Gegnertyp mindestens ein mal.
    50

    => Wenn man im einfachen Spielmodus bis Welle 10 kommt, sollte man bereits jeden Typ einmal erledigt haben, ansonsten spielt man mal die Modi Transporter etc, auch dieser Erfolg kam sehr früh im Spiel.

    Ultra Kill
    Zerstöre 50 Gegner auf einen Schlag.
    50

    => Der Erfolg ist ein wenig tricky. Man benötigt eine Superbombe und einen Bildschirm voller Gegner. Am besten dafür in einer höheren Schwierigkeitsstufe spielen und wenn man eine Superbombe erhält, diese erst zünden, wenn Drohnen von allen Seiten spawnen. Am besten einmal aus der Mitte raus, Gegner sammeln lassen, wieder in die Mitte rein und wenn all in der Nähe sind, Bombe zünden. Ich benötigte 4-5 Versuche, bis es 50 auf einen Schlag waren.

    Milliardär
    Erreiche einen Lifetime Score von 1 Milliarde.
    150

    => Am meisten Punkte erhält man schnell im Design Modis, alle Multiplikatoren aktivieren, Schwierigkeitsstufe Brutal, Waffe Laser und Modifikation automatik. Wenn man dann in der Mitte des Bildes alle Drohnen platt macht, schafft man es meist bis in Welle 2 oder 3 und hat dann ruckzuck 7-10 Millionen zusammen. Der Weg zur Milliarde dauert dann aber ein bisschen...

    Can't touch this
    Beende eine Welle erfolgreich, ohne getroffen zu werden, mit Schwierigkeit Blazing.
    50

    => Auch hier habe ich einige Versuche benötigt, aber man schafft es am besten mit Laser und Automatik, sollte sich dann in Welle 1 oder Welle 2 aber nicht in der Mitte aufhalten... macht einen Weg frei, geht nach aussen und plättet alle Gegner vom Rand aus. Man kann in Welle 1 getroffen werden, in Welle 2 aber nicht und erhält dann den Erfolg.

    Zen Meister
    Beende 15 Wellen in Folge, ohne zu überhitzen.
    100

    => Den Erfolg habe ich bisher nicht geschafft, ich bin auf Leicht auch mit Überhitzen noch nicht bis zur Welle 15 gekommen. Viel Erfolg
    Geändert von XBU MrHyde (19.01.2016 um 11:03 Uhr)


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich wollte dazu noch einen Guide machen, da Daniel den Thread aber schon vorbereitet hat, habe ich oben nun alle Infos reingepackt. Der Tetsbericht folgt auch heute noch.

    Viel Spaß damit


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •