Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Elite: Dangerous Sammelthread




    Elite: Dangerous

    Entwickler: Frontier Developments
    Publisher: Frontier Developments
    Release:06.10.2015
    Plattformen: Xbox One, Playstation 4, PC

    Elite: Dangerous auf xbox.com

    Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos:
    Elite: Dangerous | XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Sehr gut, danke für den thread

  3. #3
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    In welchen Systemen fliegt ihr aktuell? Wer von euch ist in einer Powerplay Fraktion? Ich bin mir noch unschlüssig.

    Aktuell fliege ich mit meiner Cobra MK III in Yakabugai und von dort springe ich oft nach Kini wo ich meine Kopfgelder sammel. Dort kriegt man beim Nav Point schon einige gute Kopfgelder zusammen.

    Ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Communtiy bzw Fraktion. Wenn jemand Interesse hat, könnt ihr euch gerne melden.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Jaaaa öhm Schande über mich aber irgendwie hab ich zu wenig Zeit, bin noch nicht mal über die Tutorial Missionen hinweg gekommen. Und dann hab ich nen Achievment Prob seit dem letzten Update.....Spiele stürzen immer ab sobald nen Cheevo freigeschaltet wird. Ist seit dem letzten Update der NXOE so....grml....nichts hilft...der Support ist dran.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Fliege gerade im nirgendwo rum... Weiß es gerade nicht. Habe mir heute die vulture geholt und das Ding rockt richtig. Alles andere vorher war nur Spielzeug... Jetzt brauche ich nur noch 10mil für vernünftige upgrades... [emoji1]

  6. #6
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Wenn ich das hier so lese bekomme ich richtig Bock drauf.
    Ich werd mir mal die Demo ziehen, gibt es doch oder habe ich das falsch gesehen?
    Not my circus, not my monkeys

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Ich glaube es gibt noch die 2 Stunden trial Version. Aber genau weiß ich das auch nicht. Also den Kauf muss man sich genau überlegen. Es können schnell 15 Minuten vergehen, in denen man nur sinnlos im All rumfliegt. Was ich sagen will ist, dass man sehr viel Zeit für dieses game investieren muss. Ich bin diesem Charme erlegen. Manch einer könnte es aber auch schlicht langweilig finden...

  8. #8
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich habe in den letzten Tagen wieder ordentlich Zeit in den Titel investiert. Auch für eine Powerplay-Fraktion habe ich mich mittlerweile entschieden und dazu am Wochenende für Aisling Duval ordentlich Merits durch Undermining gescheffelt. Diesen Powerplay-Zyklus habe ich aber erstmal nur rund 1600 gemacht und kriege am Donnerstag dadurch Rang 4 und 5 Millionen Cr. ... Rang 5 ist dann doch nur grinden, da man ganze 10000 Merits sammeln muss. Dadurch winken aber stolze 50 Millionen Cr.

    Außerdem habe ich durch einen Kollegen ne gute Handelsroute gefunden. Pro Tonne sind da locker 2000 Cr. drin. Mache so pro Stunde 1,2 Millionen Cr und auch nur mit einer voll ausgebauten Type 6. Mit nem größeren Schiff werden es dann locker 3 Millionen pro Stunde

    Habe erstmal für den Kampf ne voll ausgebauten imberialen Courier. Ne Vulture wollte ich mir dann doch nicht kaufen, denn der Courier ist fast genau so stark und kostet nichtmal die Hälfte. Ziel ist aktuell nen Clipper, danach nen Diamondback Explorer und dann will ich die Anaconda ins Visier nehmen, da ich die Python überspringen will. Besitze ich dann die Anaconda, habe ich erstmal ausgesorgt. Das Ding ist so krass overpowered. 400 Tonnen Cargomass ... unnormal
    Geändert von XBU Lunatik (04.11.2015 um 12:44 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von chkk3r
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    134
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Galaxychecker84

    Standard

    Habe aktuell schon 3 Tage ausgesetzt wegen titanfall... Aber wenn ich das jetzt so lese... Ich glaube ich brauch nen neuen beamlaser...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •