Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Lächeln Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One)

    Max: The Curse of Brotherhood ist ein 2,5D Sidescroller der unglaublich Spaß macht. Max ist ein kleiner Junge, der ganz am Anfang seinen jüngeren Bruder verflucht, weil er von ihm genervt war. Darauf öffnet sich ein Portal, saugt den kleinen Bruder in sich rein und Max springt geistesgegenwärtig hinterher.

    Max findet sich in einer anderen Welt wieder und begibt sich auf die Suche nach seinem verschollenen Bruder. Sein ständiger Begleiter ist sein "Magic Marker" mit dem er Felsen, Wasserstrudel, Lianen und Äste zeichnen kann, um in vorher nicht erreichbare Gebiete gelangen zu können.

    Leider ist Max: The Curse of Brotherhood noch nicht im deutschen Marktplatz erhätlicht, was an der fehlenden USK-Einstufung liegt. Wer bei seiner Konsole den Ländercode auf Österreich ändert, der kann sich das Spiel jetzt schon für 14,99 Euro herunterladen.



  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Verbuggter Erfolg

    Der Erfolg Königreich der Blinden ist bei mir leider verbuggt. In der Beschreibung steht, dass man alle "Bösen Augen" zerstören müsse. Dies habe ich auch getan, aber der Erfolg ploppte leider nicht auf.
    Daraufhin habe ich die letzten beiden Level und auch die ersten beiden Level wiederholt, was aber leider nicht den gewünschten Erfolg brachte. Die Augen kann ich auch nicht nochmal wiederholen, denn was einmal zerstört wurde, bleibt zerstört.

    Hat eventuell jemand dasselbe Problem oder vielleicht sogar schon eine Lösung zur Hand?


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Neulich habe ich in meine Erfolge geschaut und der Erfolg "Königreich der Blinden" wurde in meiner Liste als freigeschaltet angezeigt. Zwischenzeitlich habe ich das Spiel nicht gestartet. Der Erfolg wurde einfach freigeschaltet.

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.355
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich warte noch auf das Spiel in D


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •