Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Als CoD Pro fällt mir jetzt schon auf, dass CoD ein Noob Game ist mit Zielhilfen und co.
    MIA SAN TRIPLE

  2. #12
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja hatte die ersten Runden auch Mühe die Gegner zu treffen :-)
    Mittlerweile hab ich mich wieder ans Aiming gewöhnt und muss erneut feststellen wie genial CS ist und wieviel Spass man damit haben kann.
    Wettrüsten ist lustig läuft aber iwi meist nicht sauber von der Verbindung her warum auch immer.
    Die anderen Modi laufen bei mir bisher laggfrei.

  3. #13
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab nun auch diverse Runden hinter mir und muss sagen, alleine diese gewisse Nostalgie war die 1200 Points schon wert.

    Auch ansonsten macht es richtig viel Spass wobei ich derzeit noch in ca. 50% der Fälle ziemlich ruckelige Server erwische, das grad beim CS-Aiming nicht ganz so prickelnd, aber ich bin guter Dinge, das auch das noch besser wird.

    Auch die neuen Spielmodi sind ganz witzig mit den angepassten Maps, musste da 2 mal hinschauen bis mir aufgefallen ist "da fehlt doch ein Gang".

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    31.03.2009
    Beiträge
    284
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: w1ckedzocki

    Standard

    Bin ich eigentlich der einzige der die Steuerung scheiße findet?

    Das kommt mir alles so furchtbar schwammig vor.

  5. #15
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    ich konnte keinem Server beitreten, keine Ahnung was da los war.. versuche es gleich nochmal
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Jo gelange auch immer wieder auf Server wo nicht ganz rund laufen. Teils ziemlich laggy.

    Aber an sich ist das Spiel geil. Total stressfrei. Keine Noobtubes, nervige Stuns, Quickscoper, Hinleger, Raketen, Killstreaks, Perks und und und ... gibts nicht mehr! LOL


    Voice Chat find ich gut so. Keine Party und auch kein Privatchat mehr. Ganz wie in alten Tagen wo es normal war auch im Spielchat anwesend zu sein.

    Die Gegner hört man glaub ich nur im Geselligkeitsspielmodus. Und auch nur die die grad leben. Die Zuschauer können beide, die Toten und Lebenden hören.
    Im Wettkampfmodus ist es glaub ich anders. Dort hört man nur sein eigenes Team wenn man lebt und darf auch nur diesem zuschauen wenn man stirbt.


    @w1ckedzocki
    Zur Steuerung. Ein bisschen schwammig find ich sie auch. Das Umschauen mitm rechten Stick sollte meiner Meinung nach härter eingestellt werden. Mir kommts vor als ob man das Fadenkreuz rumschleifen würd.

    Knopfbelegung... Hätte mir zwar lieber die selbe Knopfbelegung wie bei CS auf der alten Xbox gewünscht, aber so wie sie in CS:GO ist, ist auch OK.
    180° Drehung hab ich mir rausgemacht und stattdessen den Knopf mit "Schleichen" belegt. Steuerkreuz links, hoch, recht mit den verschiedenen Granaten.

  7. #17
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    was mich am meisten verwirrt, ich drück andauernd zoomen wie bei Battlefield und gehe dadurch jedes mal in die Hocke haha
    aber Gameplay an sich ist natürlich grandios
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Vandutzen
    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    104
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Finde es richtig geil. auch wenn es diese "AHHHH" Momente zu oft gibt - keine Hilfen

    CS war schon immer von Skill geprägt und Spray hat keinen Sinn.


    Wer jemanden zum lustigen zocken sucht -> XBL- I vans0n x

  9. #19
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Mir ist vorhin beim spielen mal aufgefallen dass sich nicht viele Leute um die Geiseln kümmern.:-)
    Konnte heute bestimmt 10 Spiele für mein Team gewinnen weil ich mich ganz in Ruhe zu den Geiseln geschlichen habe und diese gerettet hab.

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Hab gestern mal die Demo gezockt. Hm leider war in jedem Spiel das ich hatte Lag vorhanden. Das machte das Schießen nahezu unmöglich. Weiss nicht ob das in der finalen Version auch so ist, aber so bringt das nichts.

    An sich finde ich es gut, dass es keine Zielhilfe gibt und das macht die Schusswechsel spannender und skillvoller. Aber das Movement ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Da gleitet man ja noch mehr als bei CoD. So ganz auf der Höhe ist das meiner Meinung nach im Vergleich zu aktuellen Titel nicht. Auch das man nicht wirklich über Kimme und Korn zielen kann empfinde ich irgendwie als nicht zeitgemäß. Das fühlt sich alles sehr PC-lastig an.

    Das man wierderum nicht respawnt wenn man tot ist und es keine Bullshit-Perks gibt ist super. Das hat schon was. Wenn es Lagfrei laufen würde, wäre es ne Überlegung wert, aber so ist mir das keine 1200. Points wert. Da leg ich dann lieber CoD 4 ein und spiel ne Runde S&D.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •