Xbox Live hat genug Potential für eigene Mods, Patches und Updates wenn MS nur nicht so kleinkariert wäre.....
Druckbare Version
Xbox Live hat genug Potential für eigene Mods, Patches und Updates wenn MS nur nicht so kleinkariert wäre.....
Also ich war ja sehr skeptisch was Minecraft betrifft gerade auch wegen der doch sehr simplen Optik.
Hab jetzt mal das Tutorial gespielt und bin sozusagen angefixt...macht echt Laune auch oder evtl gerade wegen dem simplen Prinzip.
Mit ein paar Freunden stell ich es mir sehr lustig vor sich was aufzubauen.
Wir haben schon ein Dörfchen und damit jeder weiß was Sache ist ein Stadtschild dingens wie in Hollywood.....
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...07134457_n.jpg
Sehr nice! :smt003:smt003:smt003
Wenn ich jetzt ne Welt eröffne und da Kumpels joinen und mitbauen usw können die dann auch alleine in der Welt weiterbauen oder geht das nur wenn ich online bin und die dann einlade?
Haha,genial DOOM ^^
wie ich sehe macht es echt fun !
werde mir wohl auch Minecraft hollen :)
hab so eine vorstellung was ich bauen werde :smt003
zeit das ich meine bau gedanken freiem lauf setzte :smt003
Weiß jemand, ob man irgendwie Geheimtüren/-gänge bauen kann, die per Redstone aktiviert werden? Hab auf die Schnelle nur Videos gefunden, in denen das per verschiedene Mods gelöst wird, die es ja auf der 360 nicht gibt.
Und ist schon bekannt, ob und wann erste Patches oder HD-Texturen-Packs kommen werden?