Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    na klar es gibt schon sau mäßig viele die nen Royal haben
    Im Film vieleicht. Aber es ist die Ausnahme pur.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Im Film vieleicht. Aber es ist die Ausnahme pur.
    Nur weil du keinen hast gibt es nur im Film leute die mit der XBOX 360 schon einen Royal FLush haben ...
    omg

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Dan Duval
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    437
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: VISA Dan Duval

    Standard

    Zitat Zitat von End of Dream
    Nur weil du keinen hast gibt es nur im Film leute die mit der XBOX 360 schon einen Royal FLush haben ...
    omg
    Cool bleiben, wir wissen doch alle wie solche scharmützel in der Regel enden.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja mit dem berühmt berüchtigten satz
    -Closed-
    :-)
    Soweit wollens wir mal nicht kommen lassen :-)

  5. #25
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ruhig Blut Leute.

    @End of Dream
    Warum willst du es nicht akzeptieren? 0,0032 % Chance auf ein Royal Flush ist nicht gerade häufig. Ich habe NOCH NIE irgendjemanden reell einen Royal Flush haben gesehen. Nicht im Fernsehen, nicht unter Freunden, und nicht über irgendwelche Live-Spiele. Nur in Filmen sieht man das. Klar - es ist möglich. Natürlich ist es möglich, und es gab auch schon Leute die Royal Flush hatten, und nicht nur 1-10, sondern ein paar Tausende oder mehr bestimmt, wenn man bedenkt, wie oft Poker gespielt wird.
    Aber wenn du bedenkst, wieviel Glück du haben musst, ist es verständlich, dass es fast unmöglich ist. Die ersten zwei Karten die du bekommst müssen schon mal 10 und Bube mindestens sein, und beide von einer Farbe! Danach müssen von den 5 Karten die auf dem Tisch liegen, auch noch 3 die selbe Farbe als deine haben, und in deine Reihe passen!
    Situation z.B.
    Deine Hand:
    Q♥ 10♥

    Nun musst du überlegen. Die beiden Karten haben abgesehen von ihrer Farbe nichts miteinander gemeinsam. Du könntest also auf ein Royal Flush, ein Straight, ein Straight Flush oder ein Royal Flush hoffen. Die Wahrscheinlichkeiten: Straight 4,62%, Flush 3,03% %, Straight Flush: 0,028%, Royal Flush: 0,0032%.

    Um ein Royal Flush zu haben musst du nun z.B. folgendes auf dem Tisch liegen haben:
    A♥ J♥ 7♠ K♥ Q♣

    Wenn du spielst, hast du 10, Bube, Dame und Ass erst mal daliegen, nach der zweiten Runde. Dann würde ich bereits aussteigen, weil die Wahrscheinlichkeit noch was passendes zu bekommen niedrig ist. Ok, nur im reellen Leben. Auf der 360 würd' ich's wahrscheinlich versuchen und hoffen

    Aber ehrlich, es ist fast nicht drin.

    Um wieder mal zum Thema zurück zu kommen...

    Ich finde es schade, dass Texas Hold'em NUR die Gamerbilder anzeigt, und keine virtuellen personen, die man sich z.B. kreiert hätte... Hätte mehr Leben in die Runden gebracht.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gimli276 PSN ID: Gimli276

    Standard

    Das kommt mit der Live Cam also bleib ruhig xD

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Dre
    Das kommt mit der Live Cam also bleib ruhig xD
    Genau! Ab September wird richtig gezockt!Wer Poker mag, so wie ich, der liebt dieses Game!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von PiccoloV
    Das Spiel ist gut gemacht, aber ich mag Poker nicht. Ich finde Poker langweilig, und es ist viel zu viel Glück... Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wenn man nie gute Karten hat kann man so viel bluffen wie man will, dann verliert man...
    Das stimmt! Wenn du NUR schlechte Karten bekommst und nie das Board triffst kannst du natürlich nicht gewinnen!

    Aber deshalb ist Poker mit sicherheit nicht nur Glück! Ich selber spiele total gerne Poker mit Freunden und es defintiv nicht nur Glück. Denn Glück gleicht sich auf lange Zeit (damit mein ich nicht 1 Tag sondern eher Monate) aus! Es gibt keinen Menschen der NUR Glück oder NUR Pech hat beim Pokern. Glück macht ca. 25% des Spiel aus, der Rest ist Können/Psychologie, wobei Psychologie beim Online Pokern nicht ganz so stark ins Gewicht fällt weil man seine Gegner nur anhand der Bets "lesen" kann.

    Wenn Poker nur Glück wäre, würden nicht sehr oft die gleichen Leute am Final Table der WsoP sitzen, da sind imho um die 10.000 Teilnehmer, und fast immer sitzen die Profis am Final Table und nicht die 08/15 Zocker. Und wenns nur Glück wäre, würde es keine Proffesionellen Poker Spieler geben die davon leben.

    Aber grundsätzlich haste recht, wenn man nen scheiss Tag hat und nur miese Karten bekommt, kann man kaum gewinnen! Ach ja, blufft nicht zuviel, durch Bluffen gewinnt man auf Dauer auch nicht

    Und kleiner Tipp:

    Nen Raise/Bet kann ein Bluff sein, ein Call nicht!

    Zum Thema Royal Flush:

    Ich poker seit 6 Monaten und habe noch einen gehabt und erst einmal einen gesehn! Und das war beim Pokern unter Freunden, da hat jemand direkt den Royal Flush gefloppt! Nen Royal Flush im Poker ist fast wie nen 6er im Lotto mit Zusatzzahl von der Wahrscheinlichkeit her. Die meistne Pokerspieler werden wohl nur 2-3 Royal Flushes im ganzen Leben haben.



  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

    Standard

    Ich habe heute gehört,das die Konten morgen alle wieder auf null zurückgesetzt werden.Egal ob man Millionen gut hat oder sogar 100 Millionen im Minus ist...? Weiss da jemand genaueres?

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Cool Die Konten sind nicht zurückgesetzt worden !!!

    Zitat Zitat von presince
    Ich habe heute gehört,das die Konten morgen alle wieder auf null zurückgesetzt werden.Egal ob man Millionen gut hat oder sogar 100 Millionen im Minus ist...? Weiss da jemand genaueres?
    Der eine oder andere hats sicher schon gemerkt... Bei den Konten ist noch immer alles beim alten !!! Wär ja auch nen ganz schöner shit geworden wenn mann direkt am Anfang die Konten zurücksetzt. Na ja wollt Ich nur mal anmerken. Allen Poker-Spielern weiterhin nen gutes Blatt.

    MfG
    J J Phenomenon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •