Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard Wenn offline, Spiele nur noch als Demo verfügbar

    Moin,

    ich wohne jetzt seit knapp zwei Wochen im Studentenwohnheim und kann dort nicht mit meiner Xbox online gehen (->siehe Thread im Technikforum). Jetzt wollte ich heute mal wieder Monkey Island spielen und muss feststellen, dass alle Arcarde-Spiele nur noch als Demoversion drauf sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, die wieder frei zu bekommen, auch wenn ich offline bin? Oder muss ich jetzt erstmal die Box zu einem Arbeitskollegen schleppen, damit ich mir dann dort alles neu freischalten muss?

    Danke!


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    hast du mal die Konsole oder HDD gewechselt? Vermutlich, denn die Arcade-Games sind an die Konsole bzw. Gamertag gebunden. Da die Konsolenkontrolle nicht funktioniert, laufen deine Spiele nur, wenn dein Gamertag online überprüft wurde. Dafür gibts dann den Lizenztransfer, den du auf der XBox-Homepage erledigen kannst. Dafür brauchst du dann aber für die Übertragung eine XBox, die eine Online-Verbindung hat.

    Gruß

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Yvespheus
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    583
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Yvespheus

    Standard

    Moin,

    ich habe die Konsole gewechselt. Aber das war lange vor meiner offline Phase (gute 6 Monate!). Das ist doch wieder mistig ... *grml*


    Mein Equipment:
    TV: Samsung LE32 A557P2F Full HD Konsole: XBox360 Slim mit 250GB HDD Sound: Logitech Z-5500 Eingabe: Logitech Harmony One+ Laufwerke: HD-DVD: Microsoft Xbox360 HD-DVD BluRay: Sony BDP-S350

    Anzahl Discs:
    DVDs: 555 HD-DVD: 58 BluRay: 167 Xbox360 Games: 69

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Linchen83

    Standard

    Ich habe das selbe Problem.
    Habe von meinem besten freund gehört das er auch alle seine spiele nicht mehr offline spielen kann, auch die zusätze wie lieder bei guitar hero oder lips nicht mehr. Dachte er hätte einfach nur einen zu alten nick. Aber mir ist das jetzt auch passiert. Meine ganzen alten arcade games und lieder funktionieren. Bin seit ungefair 3 Monaten nur noch mit profil, aber nicht mit xbox online.Hab mir jetzt Das neue Monkey island 2 runtergeladen undauch gleich bei einer freundin freigeschaltet, dafür extra meine festplatte mitgenommen. Daheim, nur in Demo version. Alle anderen spiele (auch monkey island 1)funktionieren ohneweiteres.
    Selbst als ich meine xbox zur freundin geschleppt hab und dort allles bei ihr angehängt habe, neu runtergeladen habe, konnte ich im offline modus immer noch nicht spielen.
    Da muss microsoft was machen, ich mein ich bezahl ja das spiel und auch ich bin goldmitglied, aber ich hätte halt schon gern meine sachen offline gespielt wenn ich kein inet daheim hab. Mein USB internet kann ich schwer an die xbox hängen nur das ich online bin -_-
    BItte um hilfe!!!

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Linchen83

    Standard

    so ich hab gestern nachgegooglet und siehe da, dafür gibts nen triftigen grund..
    da du xbox gewechselt hast, musst du die lizenz ändern lassen. kannst du auf xbox.com machen. wie genau das geht, kA mein inet stick ist zu schwach das der das gescheit hinbekommt.
    Da ich das eine spiel bei meiner freundin downgeladen habe, ist die lizenz für ihre xbox und nicht meine. dadurch das ich offline spiele, akzeptiert die xbox das spiel nicht an.. komisch aber leider -_- das wieder mal miese geldmacherei. denn nur einmal im jahr kann man seine lizenzen von einer auf die anderen xbox übertragen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •