Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard 1 gegen 100 Staffel 2

    So, gestern Abend ist es losgegangen.Die zweite Staffel 1 gegen 100. Mal schnell vor der ersten Live Show noch das Allgemeinwissen getestet und nach 10 Minuten der erste Absturz. Man quatscht so inner Party und wartet, dass die Werbung vorrübergeht und irgendwann denkt man sich, die geht aber lange. Ja und nach einer kleinen Weile wusste man warum, die Konsole hat sich aufgehängt. Also Neustart und wieder rein ins Spiel. Gerade noch rechtzeitig zur Live Show. Einer in der Party wurde als Gegner ausgelost und nach ein paar Fragen: Wieder Absturz. Also wieder Neustart und wieder ins Spiel. Aufgeben kam nicht in Frage. Der Gewinn war natürlich futsch, aber man hat weitergespielt. Nach einer halben Stunde dann wurde auch ich ein Gegner und - ihr könnt euch denken, was passiert ist - genau, Absturz. Aber wir sind ja von den ganz Harten und haben nach kurzem Fluchen wieder neu gestartet und sind dem Spiel wieder beigetreten. Zwischendurch hörten wir von anderen, denen geht es genauso. Gott sei Dank, dachten wir uns. Die Abstürze zogen sich durch die gesamte Live Show und haben den Spielspaß erheblich geschmälert. Da machte es auch nicht wirklich Spaß, als man auf einem Siegerpodest stand, das nächste Level aufgestiegen ist oder einige Erfolge freigeschaltet. hatte. Alles in allem. Ich liebe dieses Spiel und werde mich von den ersten Pannen nicht entmutigen lassen. Immerhin lief die Beta auch (fast) reibungslos. Es kann nur besser werden. Man wird es sehen.

    Neu ist die Statistik des Einzelnen. Es wird alles gespeichert. Wieviele Fragen man richtig beantwortet, die Quote, wie oft man ein Gegner war, ob man den Kandidat geschlagen hat etc. Dazu kommen noch ein paar Auszeichnungen für Genauigkeit etc. Allen kann man schön vergleichen. Den dösigen Moderator, den man nie hat sprechen hören, ist auch endlich verschwunden. Juchhey! Nach einer jeden Runde gibt es sozusagen eine Siegerehrung, wer im Team am besten abgeschnitten hat. Neu ist auch, dass es verschiedene Level gibt. Je mehr Fragen man richtig beantwortet, um so höher steigt man auf. Unsere Gruppe hat es an dem Abend bis auf Level 4 geschafft. Ich schätze mal, das spielt für das neue Auswahlverfahren bestimmt eine Rolle.

    Ansonsten läuft alles wie gehabt. Frage lesen, denken, antworten

    Hier aber nun die Erfolge:


    Am Abzug 15
    Hat drei Fragen in Folge richtig beantwortet und für jede einen Sofortantwort-Bonus erhalten.


    Durchmarsch 15
    Hat in einer einzigen Runde eine Serie von fünf richtigen Antworten erzielt.


    Silberhochzeit 10
    Hat insgesamt 25 Fragen richtig beantwortet.


    Gruppenumarmung 10
    Ihr Viererteam hat simultan eine Serie von drei richtigen Antworten erzielt.


    Tiefergelegt 5
    Hat 3 Fragen in Folge sofort und falsch beantwortet.


    Turbo-Lieferung 20
    Hat in einer einzigen Runde insgesamt 1300 Punkte über Zeitboni erzielt.


    Quiz-Liebhaber 30
    Beantworten Sie insgesamt 500 Fragen.


    Goldener Hunderter 25
    Beantworten Sie insgesamt 100 Fragen richtig.


    Schnellschuss 25
    Erhalten Sie in einer einzigen Runde sechs Sofortantwort-Boni in Folge.


    Gameshow-Guru 25
    Erzielen Sie in einer beliebigen Runde eine Serie von 12 richtigen Antworten.


    Sparsamer Springer 10
    Sparen Sie in einer einzigen Runde das Maximum von drei Auslassjokern an.


    Schauspielkünstler 10
    Nutzen Sie in einer einzigen Runde von Einer gegen Hundert Live Ihre Avatar-Aktion 10 Mal aus.

    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    auch bei mir und meinem Chatpartner ist das Spiel bei JEDER längeren Pause abgestürzt bzw. das Spiel stand still, man konnte aber noch weiter chatten. Oder anders gesagt, die Statistikpausen waren okay, aber bei den Xbox-Werbevideos hat die Konsole immer versagt. Hab nebenbei gesagt ne recht schnelle Internetverbindung, also keine Ahnung voran das lag.

    Hab's dann aber trotzdem noch geschafft Shadow Complex und 160 MS-Points zu gewinnen Natürlich knapp bei den engen Zeitfenstern. Mit höherem Level kann man neue Tänze freispielen, ansonsten steigt dann wohl auch die Wahrscheinlichkeit Kandidat zu werden. Ich hoffe mal Microsoft behebt den Fehler und heute stürzt nix ab

    Und für alle Achievement-Jäger: Den Erfolg "Schauspielkünstler" kann man NUR in einer Live-Runde (anscheinend jeden Donnerstag-Abend) erspielen.

  3. #3
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Hab die erste Staffel verpasst, bzw war mir nicht klar was das sein soll. Habs gestern dann probiert und es hat viel Spaß gemacht.

    Das einzig nervige war, wie hier schon erwähnt, das bei längeren Werbepausen zwar noch Ton kam aber das Bild stand. Habs auf meine Internetverbindung geschoben weil die manchmal echt zu wünschen übrig läßt. Bekomm hier auch nicht mehr als 3000er DSL. Hab auch immer die Meldung bekommen das die Qualität der Verbindung schlecht sei.
    Gut aber das ist scheinbar ein allgemeines Problem

    Freu mich aber auf die weiteren Folgen und vielleicht gewinn ich auch mal was
    Not my circus, not my monkeys

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Auch bei mir Absturz, aber nur einmal....dann hab ich ausgemacht!! Sowas geht mir auf den Sack!

    Btw.: Habt ihr beim betreten der Lobby auch immer die Meldung "Geringe Netzwerkbandreite. Einige Features können nicht oder nut teilweise genutzt werden"! Oder so ähnlich! Habe alle Ports frei und NAT is "offen"! Leitung ne 16000er! Was kann das sein???

  5. #5
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Schauspielkünstler 10
    Nutzen Sie in einer einzigen Runde von Einer gegen Hundert Live Ihre Avatar-Aktion 10 Mal aus.

    muss ich da i-was besonderes beachten? ich bekomme den erfolg net obwohl ich ganz oft die animationen mache

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jrrobby Beitrag anzeigen
    Schauspielkünstler 10
    Nutzen Sie in einer einzigen Runde von Einer gegen Hundert Live Ihre Avatar-Aktion 10 Mal aus.

    muss ich da i-was besonderes beachten? ich bekomme den erfolg net obwohl ich ganz oft die animationen mache
    Wie schon erwähnt funktioniert das Ganze nur in einer Live Show am Donnerstag und dann muss alles in einer Runde also während eines Kandidaten passieren. Sehr hilfreich ist es natürlich, wenn eine Statistikpause dabei ist (gestern hatte ich übrigens keinen einzigen Absturz mehr). Ich glaube man muss 10mal tanzen, also ganz schnell Y drücken. Ich habe immer bis zum Tanz Y gedrückt, dann 3-4 Sekunden gewartet (damit der Avatar aufhört zu tanzen) und wieder losgelegt. Viel Erfolg!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    190
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ElCattivo360

    Standard

    Hatte auch 3 Abstgürze während den Videopausen. Jedesmal ist die Xbox eingefroren und reagierte nicht mehr auf den Controller. Es half nur, die Box am Schalter auszumachen.

  8. #8
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Also ich hab es gestern zum ersten mal gespielt und hatte keinerlei Abstürze
    Kann mir mal jemand sagen wie man die chance bekommt bei der Live-Show unter die 100 zu kommen? Und kann man im Publikum auch Preise gewinnen?

    MfG


  9. #9
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    82
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: KanteKiri

    Standard

    Nabend zusammen
    Abstürze hatte ich auch keine.
    Dafür ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen, das sich der Fehlerteufel oder absichtliche verwirrung beim Spiel einschleicht.
    Z.B beim Fußball heute.
    Frage : Welcher Verein hat das größte Bundesliga Stadion?
    Antworten: Borussia Dortmund X Hertha Berlin A Borussia Dortmund B
    Lösung : X Borussia Dortmund
    Hatte es richtig, aber was ist wenn ich B gedrückt hätte??? Dann wäre es sicher falsch gewesen. Das sind sachen, die ich nicht verstehe.

    Oder beim ZahlenSpiel
    Frage: 2,2 + 2,3 + 0,5
    Antwort: 4,8 X 5,1 A 5,3 B
    Lösung: A
    Wenn ich das aber rechne, komme ich auf 5,0

    Sowas trübt die Spielfreude etwas.

    Nichts desto trotz, es macht richtig SPASS :-) :-)

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    77
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Clodinchen

    Standard

    Zitat Zitat von VielfrassDock Beitrag anzeigen
    Also ich hab es gestern zum ersten mal gespielt und hatte keinerlei Abstürze
    Kann mir mal jemand sagen wie man die chance bekommt bei der Live-Show unter die 100 zu kommen? Und kann man im Publikum auch Preise gewinnen?

    MfG
    Also im Publikum kannst du keine Preise gewinnen. Nur als Gegner oder als Kanidat. Das Auswahlverfahren richtet sich danach, wie gut du abschneidest, zumindest laut Aussage von MS.

    Und wenigstens läuft das Spiel jetzt reibungslos. Die Abstürze am Donnerstag si9nd passé. Na hoffen wir mal, dass das auch so bleibt.
    Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •