Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43
  1. #41
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Loop 86 Beitrag anzeigen
    Dass geht mir auch oft so Hab alle ausser den einen. Ist wie verhext, bekomm es nicht hin! Hab mal gehört dass man z.B. 4 Stück sofort beantworten kann und dann eine mit nem Joker danach die letzte wieder mit Sofortantwort und man bekommt dann den Erfolg trotzdem.
    Ja, die Behauptung ist von mir und ich habe den Erfolg so freigeschaltet. WICHTIG: Eine schnelle Antwort mit Joker zählt NICHT zu den geforderten 6 Sofortantworten. Es hält lediglich die Serie offen. Also nach 4 Sofortantworten nen Joker einsetzen und dann noch ZWEImal sofort antworten. Die Frage mit Joker muss irgendwie auch schnell beantwortet werden Zwei meiner Freunde haben ebenfalls den Erfolg und ich glaube, die haben auch beide "überbrückt".

    Ich hab den Erfolg übrigens am 1. oder 2. Tag der Season geholt. Also keine Ahnung, ob die das geupdatet (geiles Wort ) haben.

  2. #42
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Ich bin am verzweifeln, bekomm dass mit den 6 Stück in Folge nicht auf die Kette. Geb es demnächst auf!
    Versuch es dass nächste mal mit deiner "Art" vielleicht klappt es dann endlich mal.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    musst sonst schauen, wenn wieder Mathe dran ist, da ist es meistens sehr leicht (außer es gibt eine Aufgabe, mit Rechenfehler drin Oo )

    War einer von euch schonmal Kandidat? Und hat der/diejenige schon was vom Gewinn gehört?
    Ich war am 31.12 Kandidat und habe eigentlich auch gewonnen...nur kam immernoch keine E-Mail und die 6 Wochen sind auch schon lange rum
    Geändert von R1ch1 (16.02.2010 um 17:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •