Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    ich wollte mich mal zu den fehlenden Losen melden:

    Es gibt in der aktuellen Staffel zwei Auslosungen. Die erste war Anfang Januar (genaues Datum weiß ich nicht). Alle bis dahin erspielten Lose (Maximum 500) wurden benutzt. Es ist also völlig normal danach keine Lose mehr zu besitzen. Alle nun erspielten Lose werden für die zweite Auslosung verwendet. Das steht übrigens auch alles beim Start von 1gegen100 in kleiner Schrift und viel zu schnell Meine Xbox hat sich letztens bei einer Stelle aufgehängt, dann konnte ich mal in Ruhe lesen, was da so steht. Lose kann man demnach bis 15. Februar erspielen. Wahrscheinlich läuft die Staffel noch so lange.

    PS: Hattet ihr auch gestern Abstürze in der Live-Show? Hatte insgesamt drei. Fehlermeldung hieß "Es sind keine Fragen mehr verfügbar" oder so ähnlich. Zu ärgerlich, dass meine Freundin gerade Gegnerin war

  2. #32
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Es gibt in der aktuellen Staffel zwei Auslosungen. Die erste war Anfang Januar (genaues Datum weiß ich nicht). Alle bis dahin erspielten Lose (Maximum 500) wurden benutzt. Es ist also völlig normal danach keine Lose mehr zu besitzen. Alle nun erspielten Lose werden für die zweite Auslosung verwendet.
    Vielen Dank für die Info, dann hat sich das ja auch geklärt Bleibt nur zu hoffen, dass ich was gewonnen habe

    Hattet ihr auch gestern Abstürze in der Live-Show? Hatte insgesamt drei. Fehlermeldung hieß "Es sind keine Fragen mehr verfügbar" oder so ähnlich. Zu ärgerlich, dass meine Freundin gerade Gegnerin war
    Oje, das ist natürlich total ärgerlich Ich hate gestern keinen Absturz, habe aber auch nur 1 Stunde gespielt...

  3. #33
    muRi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Greedy Beitrag anzeigen
    PS: Hattet ihr auch gestern Abstürze in der Live-Show? Hatte insgesamt drei. Fehlermeldung hieß "Es sind keine Fragen mehr verfügbar" oder so ähnlich. Zu ärgerlich, dass meine Freundin gerade Gegnerin war
    Jep, die hatte ich auch. Was eine dämliche Fehlermeldung! ^^

  4. #34
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Gibt es einen Trick für den Schnellschuss GS?? Ist dass wo man 6 Sofortantworten in einer Runde holen muss. Schaff immer nur vier Stück und dann bekomm ich den Sofortantwort Bonus nicht mehr obwohl ich drücke sobald die Antwort erscheint.

    Dass letzte mal bekomme ich bei 0,5 sek. den Bonus noch und bei der nächsten Frage mit derselben Zeit nicht mehr.

  5. #35
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Zitat Zitat von Loop 86 Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Trick für den Schnellschuss GS?? Ist dass wo man 6 Sofortantworten in einer Runde holen muss. Schaff immer nur vier Stück und dann bekomm ich den Sofortantwort Bonus nicht mehr obwohl ich drücke sobald die Antwort erscheint.

    Dass letzte mal bekomme ich bei 0,5 sek. den Bonus noch und bei der nächsten Frage mit derselben Zeit nicht mehr.
    Wenn du den Sofortantwortbonus nicht bekommst hast du die Frage dann richtig beantwortet? Diesen Bonus gibts nur bei richtigen Antworten. Das könnte eventuell die Erklärung sein. Da bin ich auch drauf reingefallen
    Not my circus, not my monkeys

  6. #36
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Alles klar, hast mich

    Versuch es Montag nochmal bei Fußball da könnt es klappen Hast du den Erfolg schon??

  7. #37
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Nein das ist der einzige der mir fehlt. Bin noch nicht in den Genuß gekommen sechs Fragen hintereinander sofort richtig beantworten zu können. Teilweise verdrück ich mich auch aus schussligkeit, weil ich den Bonus haben will
    Not my circus, not my monkeys

  8. #38
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Dass geht mir auch oft so Hab alle ausser den einen. Ist wie verhext, bekomm es nicht hin! Hab mal gehört dass man z.B. 4 Stück sofort beantworten kann und dann eine mit nem Joker danach die letzte wieder mit Sofortantwort und man bekommt dann den Erfolg trotzdem. Will es aber nicht ausprobieren weil ich immer denke ich schaff dass auch so

  9. #39
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Das hab ich jetzt noch nicht gehört das das klappt. Würde auch nicht zur Beschreibung passen, denn für einen Joker gibts kein Sofortantwortbonus.
    Not my circus, not my monkeys

  10. #40
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Gut, dann versuch ich es auf die herkömmliche Art....

    Irgendwann muss es ja mal klappen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •