Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Greedy
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    56
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von jrrobby Beitrag anzeigen
    habs bei der letzten live schow mindestens 15x probiert und immer bei einem kandidaten sogar mehr als 10 mal die aktion gemacht aber der erfolg kommt einfach net
    Probier mal 10x zu tanzen, indem du ganz schnell Y drückst. Nach jedem Tanz immer warten, bis der Avatar aufhört zu tanzen, und dann wieder loslegen.

    Noch ein Tipp zu den Sofortantwort-Erfolgen. Joker zählen zwar nicht als Schnellantwort, allerdings verhauen sie auch nicht die Serie. Man kann also 4 richtige Schnellantworten geben, dann nen Joker einsetzen, noch zweimal schnell und richtig antworten und man bekommt den Erfolg für 6 Schnellantworten hintereinander.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    1.214
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Wu134

    Standard

    Hallo,

    ich habe in letzter Zeit das Problem, dass mir bei 1 gegen 100 meine 3 anderen Kandidaten nicht angezeigt werden. Ich seh zwar den Avatar inkl. individueller Bewegungen, aber nicht den Namen oder Punkte.

    Der Netzwerktest vom Dashboard funktioniert, die Einstellung im Spiel ist öffentlich und den Router bzw. Ports wurden auch schon kontrolliert. Hat jemand noch ne Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß

  3. #23
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Hi,
    bekomm dass mit dem Tanzen nicht auf die Reihe.... Bei mir winkt der immer nur und macht andere Bewegungen aber Tanzen tut der nicht... Kann man da irgendwas falsch machen?? Hab vorhin in der Pause die Bewegungen bestimmt 25 mal gemacht und der Erfolg wurde nicht freigeschalten. Kann mir irgendjemand nen Tip geben??

    Edit:
    Muss man für den Erfolg ein Gegner sein oder kann man auch im Publikum sitzen??
    Geändert von Loop 86 (07.01.2010 um 21:22 Uhr)

  4. #24
    muRi
    Gast

    Standard

    Publikum reicht. Ich habe den Erfolg vorhin in der Pause geholt. Einfach ganz schnell Y gedrückt, bis der Avatar tanzt. Dann etwas gewartet (bis der Tanz vorbei war) und erneut schnell Y gedrückt. Kurz bevor die Pause vorbei war hatte ich den Erfolg.

  5. #25
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Gestern in der Live Show habe ich gesehen, dass all meine Lose zurückgesetzt wurden... ist das ein Fehler oder war schon die 1. Verlosung?

  6. #26
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Ich hab meine Lose noch gehabt gestern.

    Wie gesagt Tanzen tut meiner irgendwie nicht, der winkt nur und zeigt die Daumen nach unten usw. Hab aber schon mehrere Tänze freigeschalten.

    Blick dass irgendwie nicht sorry

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: uwe007

    Standard

    Einfach nur auf -Y- hämmern, bis die Leuchtfelder hinter deinem Avatar voll aufgefüllt sind. Der Erfolg kam bei mir in der letzten Liveshow, ich habe einfach permanent auf -Y- getippt und immer zwischen den Tänzen gewechselt.

    Mal noch was generell zu 1 vs.100: es ist echt zum kotzen, dass beim Thema Allgemeinwissen ständig Rugby- und Tennisfragen kommen die eh kein Mensch beantworten kann. Beim Thema Sport international würde ich es ja noch verstehen, aber Allgemeinwissen? Für mich gehören da Naturwissenschaften etc. rein, die aber so gut wie nie thematisiert werden.
    Auch sonst ist 1 vs. 100 ganz schön verbugt, ständige Fehler in der Fragestellung, falsche Antwortmöglichkeiten (z.B. "(8+4)-10?" "richtig" war A:12 ???????) oder doppelte Antworten trüben den Spielspaß erheblich

  8. #28
    Loop 86
    Gast

    Standard

    Gut, dann werd ich nächste Woche Donnerstag mal mein Gamepad quälen und hoffe dass es klappt!

    Danke schonmal!

  9. #29
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von snuuuke
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snuuuke

    Standard

    Ich hab meine Lose noch gehabt gestern.
    Seeehr merkwürdig... prellt mit Microsoft gerade um meine Lose? Ich hatte die ganze Zeit 500 Lose, am Donnerstag waren es dann 0... *grummel*

    es ist echt zum kotzen, dass beim Thema Allgemeinwissen ständig Rugby- und Tennisfragen kommen die eh kein Mensch beantworten kann. Beim Thema Sport international würde ich es ja noch verstehen, aber Allgemeinwissen? Für mich gehören da Naturwissenschaften etc. rein, die aber so gut wie nie thematisiert werden.
    Jap, da stimme ich dir zu! Was da alles unter "Allgemeinwissen" fällt... vor allem die ewigen Fussballfragen nerven mich - oder Fragen zu Filmen, die nichtmal ich mir anschaue...

  10. #30
    Loop 86
    Gast

    Standard

    @Uwe007
    Danke für den Tip mit den Leuchtfeldern, hätte dass gar nicht bemerkt dass die sich aufladen Hab den Erfolg jetzt, da warens nur noch drei die fehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •