Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Trials HD

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard

    Alter ich habs mir jetz auch endlich geholt. Was für ein geiles Arcarde Spiel. Schon nach ner Std zoggn hab ich soviel Spass gehabt wie bei noch keinen Arcarde Titel. Ich werd heut nacht bestimmt gefesselt vorn Fernsehr sitzen im wahrsten sinne des Wortes Fettes Spiel!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich habe da mal eine Frage. Habe den DLC gekauft und versuche nun das neue Knochenbrecher-Level im Technikparcour. Würde da gerne DrunKingCross Rekord mit den 130 gebrochen Knochen überbieten. Allerdings hängt sich mein Spiel immer auf wenn ich ein Motorrad auswählen will. Geht Euch das genauso?

    Tante Edit(h) sagt:
    Hat dann doch noch geklappt. Aber an KingCross Ergebnis komme ich nicht ran!
    Geändert von VFF GIZM0 (30.12.2009 um 23:15 Uhr)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    298
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist bei mir auch so gewesen bei dem Knochenbrecher dem neuen hing sich meine Xbox immer auf am Anfang konnt ich das Pack auch gar nicht laden stand immer Fehlercode....und ich solle es später noch einmal versuchen.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ja das mit den 130 Knochen is so ne Sache, wie alles bei Trials! Du musst soweit fliegen, dass du über diese bescheidene Grube da fliegst, also ziemlich weit! Danach gehts steil bergab und da muss den Typen etwas ausbremsen, um auf der richtigen Stelle zu sein, wenn von oben die fetten Rohre runterfallen! Hab das nur einmal geschafft, aber richitig!

    Aber was anderes....hab bei dem Technikparcours "In Flammen" schon 2 mal ne Strecke hingelegt, dass man meine Wiederholung ankucken konnte, aber beide male zeigte die Wiederholung was gaaanz anderes, als wie ich gefahren bin und vorallem, dass ich bei der Hälfte hinfalle, was ja nicht sein kann, wenn ich doppelt so weit gefahren bin...!!! Das nervt mich schon extrem!! Die "meter" stimmen zwar, aber die Wiederholung zeigt was anderes! Hat sowas schon mal jemand gehabt??

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    2.196
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: VFF GIZM0

    Standard

    Ich habs noch nie so weit geschafft das man sich mein Video ansehen konnte, deswegen kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    1.448
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Stefan B 1983

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Ja das mit den 130 Knochen is so ne Sache, wie alles bei Trials! Du musst soweit fliegen, dass du über diese bescheidene Grube da fliegst, also ziemlich weit! Danach gehts steil bergab und da muss den Typen etwas ausbremsen, um auf der richtigen Stelle zu sein, wenn von oben die fetten Rohre runterfallen! Hab das nur einmal geschafft, aber richitig!

    Aber was anderes....hab bei dem Technikparcours "In Flammen" schon 2 mal ne Strecke hingelegt, dass man meine Wiederholung ankucken konnte, aber beide male zeigte die Wiederholung was gaaanz anderes, als wie ich gefahren bin und vorallem, dass ich bei der Hälfte hinfalle, was ja nicht sein kann, wenn ich doppelt so weit gefahren bin...!!! Das nervt mich schon extrem!! Die "meter" stimmen zwar, aber die Wiederholung zeigt was anderes! Hat sowas schon mal jemand gehabt??
    Hi,
    das problem mit der wiederholung ist bei mir auch. zwar nicht bei allen aber bei manchen schon.
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700


  7. #27
    Neues Mitglied Newbie Avatar von MCepio
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    6
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MCepio PSN ID: yellowTea22

    Standard

    Hat jemand schon die beiden DLCs (oder Big Thrills), lohnt sich die Sache habe mir nähmlich erst gestern Trials gekauft - war sein Geld wert,sind das auch die DLCs?

  8. #28
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hab alle DLCS und muss sagen die lohnen sich schon im Big Thrills Pack hast du 40 neue Strecken + 3 neue Erfolge und das für schlappe 400 Points.



  9. #29
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Core2TOM
    Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Core2TOM

    Standard

    gibts hier noch paar aktive trials fahrer bzw streckenbastler? meldet euch am besten per xbl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •