Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard Hexic HD gelöscht - wie krieg ich's wieder?

    Tach,

    habe beim Aufräumen meiner HD versehentlich das mit meiner 360 Premium mitgelieferte Hexic HD gelöscht. Dummerweise fand ich das Spiel ziemlich gut und würde es gerne wieder haben... wie kriege ich das denn, hat jemand ne Idee?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von h4zel
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    176
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xDAx h4zel

    Standard

    Hi,

    wenn du Xbox Live hast würde ich dir empfehlen mal aufm Marktplatz zu schauen ob du es
    Kostenlos runterladen kannst. Wenn nicht würde ich mal den Support anrufen und da nachfragen..


  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard

    Tja, kost 150 M$-Steine, die zahle ich nicht dafür, dass ich es schon hatte... :-/

    Hm Support anrufen, wo ich doch so ein Warteschleifen-und-kompetente-Hotlinemitarbeiter-Freund bin na ich verzichte auf's Spiel.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von p0ddie Beitrag anzeigen
    Tja, kost 150 M$-Steine, die zahle ich nicht dafür, dass ich es schon hatte... :-/

    Hm Support anrufen, wo ich doch so ein Warteschleifen-und-kompetente-Hotlinemitarbeiter-Freund bin na ich verzichte auf's Spiel.
    Tja, wenn du gar keine von beiden Metohden akzeptierst hast du halt Pech gehabt.
    Kann halt jedem passieren, aber das du dich weigerst mal da anzurufen echt schlimm und auch nich 150 MS Points zahlen?
    Soll es dir jemand wieder zurückzaubern?
    Für sowas hab ich ja sowas von kein Verständniss aber, sry.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  5. #5
    muRi
    Gast

    Standard

    Viel mehr Alternativen hast Du leider nicht. Oder denkst Du MS stellt fest "Oh UserXY hat ein Arcadespiel gelöscht" und schiebt es direkt wieder auf Deine HDD? Da musst Du wohl aktiv werden.

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    8
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snakespeare

    Standard

    Hehe,

    hätte sein können, dass es einen bestimmten Bereich im Marketplace gibt, wo ich das kostenlos hätte nachladen können - eine Art Restorefunktion. Aber gibt's wohl nicht.

    Da ich auch andere Arcadespiele habe und mir Hotline zu nervig ist (erst mal erklären, wieso ich nen US-Account habe usw usw) und ich nicht doppelt für das Spiel bezahle (so toll isses dann auch wieder nicht), spiele ich eben meine anderen Spiele.

    Vielleicht hast du dafür etwas mehr Verständnis, lieber nYze…

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    mach dir doch einfach fix nen deutschen account und ruf dann dort an.. warteschleifen kenn ich bei ms nich.. hatte ich noch nie...

    du musst mit dem menschen an der anderen leitung nur so umgehen wie du behandelt werden willst.. und dann erfährst schon obs ne möglichkeit gibt oder nich..

    und immerhin is die telefonnummer kostenlos... ich kenne genug servicehotlines wo du dich dumm und dämlich zahlst und alles verdammt lange dauert... ms is da wirklich super
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von Streichholzmann Beitrag anzeigen
    mach dir doch einfach fix nen deutschen account und ruf dann dort an.. warteschleifen kenn ich bei ms nich.. hatte ich noch nie...

    du musst mit dem menschen an der anderen leitung nur so umgehen wie du behandelt werden willst.. und dann erfährst schon obs ne möglichkeit gibt oder nich..

    und immerhin is die telefonnummer kostenlos... ich kenne genug servicehotlines wo du dich dumm und dämlich zahlst und alles verdammt lange dauert... ms is da wirklich super
    Diese Aussage kann ich nur unterschtützen.
    Erstmal nicht wissen das es eine Kostenlose Hotline ist, dann noch meckern etc.
    Ich würde mich nächstes mal voher erkundigen.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Also ich hatte Castle Crashers und Galaga Legions mal vor einer Weile von meiner festplatte gelöscht, weil ich Speicher brauchte. Gestern habe ich sie mir einfach und vorallem kostenlos wieder vom Marktplatz runtergeladen.

    Vlt. ist das bei Dir ein Bug. Ich würd Dir auch raten, mal den Support anzurufen.

  10. #10
    Mavi6oY
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HeavyImpact Beitrag anzeigen
    Also ich hatte Castle Crashers und Galaga Legions mal vor einer Weile von meiner festplatte gelöscht, weil ich Speicher brauchte. Gestern habe ich sie mir einfach und vorallem kostenlos wieder vom Marktplatz runtergeladen.

    Vlt. ist das bei Dir ein Bug. Ich würd Dir auch raten, mal den Support anzurufen.
    Wenn du die Spiele bereits gekauft hast, kannst du sie auch immer wieder Runterladen!

    --------------------------------------------

    Aber bei Hexic HD wird das wohl nichts... Weil dus ja nicht gekauft hast sondern es ja bereits vorinstalliert war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •