Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard Castle Crashers

    Hey Hat schon einer Castle Crashers runtergeladen oder gar Gespielt? Ich hab mir gestern Geld erschnorrt und mir ne Live Points Card gekauft, weil ich die Testversion gespielt hab und es einfach nur geil fand Ich hab es seid gestern eigentlich nurnoch gespielt, zusammen mit meinem besten Freund und ich find das Spiel immernoch supi ^^ Es ist ziiemlich schwer, an einigen Stellen, aber macht trozdem verdammt viel Spaß-

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    hab mir die demo gesaugt und ein paar videos bei youtube angeschaut. sieht echt geil aus das game.
    würd gerne mehr erfahren über die fähigkeiten, charaktere, waffen und was man so alles freischalten kann.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Also ich kann schonmal soviel sagen, das (ich hab bei meinem 1. Charakter, der Gelbe, den ich allerdings nur im Ko-Op mit meinem besten Freund Spiele) alles auf Magie gesetzt, er Zaubert mit Feuer und macht damit ziemlich gut Schaden. Die Achievements / Erfolge bei dem Spiel sind nicht soo einfach zu Erreichen (bis auf 2, wie ich finde ) Also die Zauber sind Geil insziniert und man kriegt, desto mehr man auf Magie "skillt" mehr / bessere Zauber. (Anfangs nur eine kleine Explosion, die dann nach und nach größer wird, dann Feuerkugel, die nur 1 Trifft aber viel Schaden macht, und letztendlich der "Feuersprung" wie ich ihn Nenne, wobei der Charakter von ner großen Explosion nach oben geschleudert wird)

    Meinen Zweiten Charakter ( der Graue, den man Recht früh Freispielt ), werde ich auf Stärke und Verteidigung skillen, einfach mal um was neues auszuprobieren

    Ich kann das Spiel nur empfehlen, es macht verdammt Spaß, hat viele lustige Aspekte (Beispielsweise die Tatsache wie die Tiere in einem Level rumscheissen, weil irgendwo ein riesiges Monster Stampft).

    Achja und es ist recht Blutig Also ich jedenfalls hab die Demo gespielt, es hat mir Super gefallen und hab dann gleich meine Eltern angeschnorrt wegen Geld für M$ Points

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    hab da was tolles gefunden.

    Characters
    Red Knight - Can perform lightning attacks.
    Blue Knight - Can perform ice attacks.
    Orange Knight - Can perform fire attacks.
    Green Knight - Can perform poisonous attacks.

    All of the above coloured knights are available from the start.
    Gray Knight - Can perform arrow and bomb attacks. Unlocked by completing the barbarian boss with any character.
    Stove Face - A dark knight that uses arrows and knives.
    Barbarian - Can Throw various weapons. Unlocked by completing the King's Arena
    King - Unknown
    Fire Demon - A demonic dragon-like knight that uses fire attacks. Unlocked by completing the game as the orange knight.
    Bear - Can perform water based attacks.
    Saracen - A warrior based on a middle eastern warrior and can perform sand attacks.
    Thief - Can perform arrow and knife attacks. Is unlocked by completing thieves' arena.
    Industrialist - Can perform saw based attacks. Is unlocked by completing the game as a blue knight.
    Conehead - Can perform arrow and bomb attacks, is equipped with a lightsaber like weapon when unlocked. Unlocked by completing the Lava arena.
    Iceskimo - Can perform Ice based attacks similar to the blue knight, is equipped with a whaling spear
    Brute - Can perform earth based attacks.
    Ninja - Fires shuriken and uses a mug for defense. Equipped with a Sai when unlocked. Unlocked by completing the game with the fire demon.
    Skeleton- Undead warrior that uses evil magic. Unlocked by completing the game with the red knight.
    Royal Guard - Can perform arrow and bomb attacks. Unlocked by completing the game with the green knight.
    Killer Beekeeper - Can send killer bees to attack enemies.
    Peasant - Can perform arrow and bomb attacks. Unlocked by completing Peasant's arena
    Alien Hominid - Attacks with a plasma gun lance. Automatically unlocked for people who downloaded the full version of Alien Hominid HD, and have acquired at least one achievement.
    Quelle: Wikipedia
    man levelt die ganzen charaktere und lässt sie dann im versus modus per xboxlive antreten? waffen gibts auch verschiedene mit besonderen fähigkeiten?
    1.200 MS Points sind doch schon sehr viel, deshalb frage ich.

  5. #5
    break
    Gast

    Standard

    Oh ja, grossartiges Arcade Game was auch mir mal sehr viel Spass bereitet.
    Werds mir wohl auch komplett laden

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    man levelt die ganzen charaktere und lässt sie dann im versus modus per xboxlive antreten? waffen gibts auch verschiedene mit besonderen fähigkeiten?
    1.200 MS Points sind doch schon sehr viel, deshalb frage ich.
    Du kannst nicht nur im Versus, sondern auch im Ko-op über Live oder Lokal zusammen Spielen. Es sind schon besondere Fähigkeiten / Zauber, die Waffen direkt findest du im Spielverlauf von Monstern, oder Versteckt, mehr oder Weniger, diese geben dir halt Boni auf die Werte ( oder halt Minuspunkte )

    Stärke, Magie, Verteidigung & Agilität

    Ich finde die 1200 Points sind das ganze Komplett wert Und danke für die Liste mit den Charakteren Dann weiß ich ja was ich zu tun habe.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Ryosmart
    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    7
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe auch die Demo gespielt und es hat viel Spaß gemacht aber wie siehts mit der Langzeitmotivation aus? Denn 1200 mp ist nicht gerade wenig für n Arcade Spiel.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Kollegah
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    161
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Svennet

    Standard

    Habs ca. 16 Stunden am Stück Gespielt (mit zwischendurch halt 8 Stunden Schlaf xD), ist nicht Langweilig geworden, insgesamt sinds ca. 20 Stunden die ichs Gespielt hab und bin kein bisschen Unmotiviert ^^

    Also ich kanns nur nochmal empfehlen, und die Spielzeit ist nicht unbedingt kurz, wie ich finde.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Hab es mir jetzt auch gehilt und es ist wirklich jeden Cent wert. Wie bekommt man aber den Erfolg "der Verräter", ich weiß einfach nicht, wie ich den schaffen soll.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von TNT2808 Beitrag anzeigen
    Hab es mir jetzt auch gehilt und es ist wirklich jeden Cent wert. Wie bekommt man aber den Erfolg "der Verräter", ich weiß einfach nicht, wie ich den schaffen soll.

    Geh in die Arena des Königs, schalte den Barbaren frei.. besiege den Barbarenboss mit dem Barbaren - fertig ^^

    Kann mir vielleicht einer sagen wie die Erfolge "Gewissensverweigerer" und "Höchste Feuerkraft" zu bewältigen sind?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •