Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard Xbox Live Arcade - Empfehlungen?

    Da ich nun wieder Points hab, will ich mir wieder 1-2 Arcade Games kaufen. Könnte ihr welche empfehlen? Habe mir hier zwar ein paar Reviews angeschaut, wirklich entscheiden kann ich mich aber nicht.
    Ich habe nur Uno und Worms bis jetzt.

    Danke schon mal.

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Auf jeden Fall Bankshot Billiards 2™, das muss sein meiner Meinung nach ;-)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Es wird ja soviel berichtet dass James Bond Golden Eye 007 von der N64 auf XBLA kommt.Ich hab Das Spiel schon auf der N64 gespielt und freu mich schon wenn's kommt.Mit überarbeiterter Grafik und bessere Steuerung.Würd abwarten und da zugreifen.

  4. #4
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von hardcorespieler
    Es wird ja soviel berichtet dass James Bond Golden Eye 007 von der N64 auf XBLA kommt.Ich hab Das Spiel schon auf der N64 gespielt und freu mich schon wenn's kommt.Mit überarbeiterter Grafik und bessere Steuerung.Würd abwarten und da zugreifen.
    Ich habe das Original ebenfalls noch auf der N64 hier. Falls das noch für XBLA kommt, kaufe ich mir das sowieso. Egal wann das rauskommt.

    @Timmy: Hmm.. Das kann ich auch in GTA haben.
    Ich lad mir mal die Demo.

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho
    @Timmy: Hmm.. Das kann ich auch in GTA haben.
    Ich lad mir mal die Demo.
    Naja ich find es um Welten besser ;-) In GTA 4 das ist nicht so gut gelöst mit der Steuerung finde ich.

  6. #6
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho
    Da ich nun wieder Points hab, will ich mir wieder 1-2 Arcade Games kaufen. Könnte ihr welche empfehlen? Habe mir hier zwar ein paar Reviews angeschaut, wirklich entscheiden kann ich mich aber nicht.
    Ich habe nur Uno und Worms bis jetzt.

    Danke schon mal.
    Hiho,

    Ja chef, das mußt du selber wissen, guck dir auf dem Marktplatz an was dir von namen her zu sagt und saug dir die Demo version davon und wenns dir gefällt kaufs dir.So würde ich das machen.

    @Hardcorespieler:In den xbu News wurde schon vor 2 Wochen bestätigt das es nicht kommt.Wenn du xbu News ließt dann bitte alle zu dem jeweiligen game damit du keine unwahrheiten verbreitest!


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Kann dir Bomberman empfehlen.Macht einfach immernoch sau viel Laune und die Arcade-Version ist echt schön dargestellt!
    Ansonsten Geometry Wars,ist zwar eher schwer aber macht auch richtig Laune.

  8. #8
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    Hiho,

    Ja chef, das mußt du selber wissen, guck dir auf dem Marktplatz an was dir von namen her zu sagt und saug dir die Demo version davon und wenns dir gefällt kaufs dir.So würde ich das machen.

    @Hardcorespieler:In den xbu News wurde schon vor 2 Wochen bestätigt das es nicht kommt.Wenn du xbu News ließt dann bitte alle zu dem jeweiligen game damit du keine unwahrheiten verbreitest!
    Ja, ich habe mir schon ein paar Demos gezogen. Wie gesagt kann ich mich aber trotzdem nicht entscheiden. Finde die meisten recht gut.
    Und außerdem muss ein Spiel nicht nur wegen dem Namen gut sein. Und alle Demos runterladen habe ich ehrlich gesagt auch keine Lust.
    Die, die die Vollversionen besitzen können ja auch mehr sagen als die, die nur die Demo gespielt haben

    Das mit GoldenEye wurde zwar offiziell dementiert, ein Release ist aber immernoch möglich, falls sich MS, bzw. Rare und Nintendo einigen. Denke die machen das nur, wenn die alten Rare-Klassiker neben XBLA auch auf Wii's Virtual Console (ähnelt XBLA auf der Xbox) erscheinen.
    Aber das ist OT.

    Ich will hier nur Empfehlungen von guten Arcade-Games hören. Sagt einfach mal, was euch gefällt.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du (Rubinho) mal die gewünschte Genre-Richtung angibst...

    Carcasonne, Hexic, Texas Hold'em, Omega Five find ich empfehlenswert, aber wie bei fast allen Dingen, kann man locker anderer Meinung sein.

    Reviews und Demos helfen mir bei solchen Fragen am ehesten.
    http://xboxuser.de/xbox_live_arcade/
    Gridlockveteran




  10. #10
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Also ich stehe wohl eher auf Titel, die man zwischendurch mal spielen kann und nicht allzu komplex sind. Lass mich aber auch gerne vom Gegenteil überraschen, Penny Arcade ist ein Blick wert.
    Solche Shoot'em Ups ala Ikaruga, Geometry Wars, Assault Heroes etc. sind nicht ganz so mein Fall. Sind zu linear meiner Meinung nach und bieten wenig Abwechslung. Geometry Wars finde ich aber wegen der schicken Optik und den Lichteffekten ganz interessant.

    Habe mir erstmal das ersehnte Arcade-Game N+ heruntergeladen. Da ich schon Fan der ersten Auflage für den PC war, musste der Titel her und bin nicht enttäuscht worden. Als zweites wird's denke ich entweder Bankshoot Billiards 2 (sehr gut gemacht, weitaus besser als in GTA natürlich) und Texas Hold'em (ein Poker-Spiel für die 360, perfekt eigentlich).

    @SonnyBlack: Ich war noch nie Fan von Bomberman. Ich werde wohl nie meinen Spaß an dem Titel finden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •