Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind

    Aber die Erklärung ist absolut einfach und wurde bereits mehrfach von mir ausgeführt - hier nochmals


    Beim herunterladen und/oder Kauf wirde der Inhalt mit der SerienNr. der Xbox UND mit dem Gamerprofil verknüpft.

    Somit kann der Inhalt für

    - ALLE Gamertags als Vollversion auf der entspr. Konsole genutzt werden

    - Der User - sofern er bei XBL angemeldet ist ist auch an anderen Konsolen den Inhalt voll nutzen


    Valle hat es zwar oben annähernd beschrieben - jedoch reicht es, wenn EINS von beiden zutrifft um die Vollversion zu haben (SerNr oder Gamertag). Es muss NICHT beides zutreffen

    Wird die Konsole getauscht bzw. repariert und erhält eine neue SerNr, dann sind die Contents nur noch mit einem XBL verbundenen Profil nutzbar - Erklärung siehe oben.

    Da ich bereits meine 3 Konsole in Folge habe - bin ich darin bereits geübt - Anruf beim Support, dann werden euch die Punkte gut geschrieben - allerdings wollen die euch die Punkte auf einem Silber Account der neuen Konsole gut schreiben. So könnt ihr die Sachen NEU kaufen und werden mit der Konsole wieder verknüpft. Wer etwas diskutiert bekommt die Punkte jedoch auch auf seinen Gold Account gut geschrieben - Bei mir hat es schon mehrfach geklappt.
    Könnt euch dann natürlich auch andere Sachen davon kaufen
    also heisst das wenn ich jetzt beim Support anrufen würde weil ich meine Spiele bei einem Freund runtergeladen habe und sie bei mir nicht mehr spielen kann, kriegt mann die punkte dann zurück um sie dann bei sich erneut runterzuladen und dann spielen zu können?

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    100
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TNT evil eye

    Standard

    ah, deshalb.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von smurf77
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    1.442
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    40 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: smurf77

    Standard

    Zitat Zitat von FamfritX
    also heisst das wenn ich jetzt beim Support anrufen würde weil ich meine Spiele bei einem Freund runtergeladen habe und sie bei mir nicht mehr spielen kann, kriegt mann die punkte dann zurück um sie dann bei sich erneut runterzuladen und dann spielen zu können?
    nein, wenn du mit deinem GT bei deinem Freund auf der Box was runtergeladen hast, kannst du es dir (mit demselben GT) bei dir zuhause auf deiner Box kostenlos nochmal runterladen. es steht doch bei jedem download dabei: für diesen inhalt gibt es keine rückerstattung!!!
    Baile Átha Cliath

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    100
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TNT evil eye

    Standard

    ich habs neu geladen und der fehler is immer noch.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    ich meinte weil es ja an die Serien Nr der xbox gebunden ist wo man es sich zuerst runtergeladen hat und da es wie TNT-e-e schon sagte trozdem nicht Funktioniert wenn man es sich nochmal runterlädt.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    100
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TNT evil eye

    Standard

    ich verstehe sowieso nich, warum sie das game auch an die seriennummer der xbox binden und nich nur an den GT. bringt doch nur probleme!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •