Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. #11
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    einfach neu runterladen, hatt ich bei geometry wars auch mal, habs dann nochmal kostenlos runter geladen und alles ist wieder schön...


  2. #12
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von n8schleicherin
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    76
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    tia nicht das ich wüsste das es beim neu runterladen gehen sollte.
    Hab das gleiche prob mit mein en Arcarden und zwar sind sie nur spielbar und werden als vollversionen angezeigt wenn ich online bin und sobald ich off bin, sind es nur noch demos! Soweit ich weiss liegt es daran das diese games an die xbox gebunden sind! Zb, meine musst ich einmal einschicken, habe dann eine ganz neue bekommen und ab da an war es so. Aber wie das jetzt genau ist weiss ich auch nicht! Jedenfalls haben mir leute gesagt das man daran nichts ändern kann auch nicht der suport...

    zb Bomberman...ist auch wieder was ganz anderes...also spielen kann ich es so oder so nur wenn ich online bin, ansonsten ist es eine demo...aber trotzdem ist es manchmal so wenn ich online bin das er die ganzen zusatz-packs nicht läd!
    Habe da nämlich alle und muss dann immer wieder (nur)eines der packs runterladen, damit er diese läd und funktionieren. Komisches DingDA

  3. #13
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Völlig normal leider.....

    Arcade Games sind nur dann Vollversionen wenn man online ist weil dann MS üerprüfen kann ob sie auch wirklich zu dem Konto gehören.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    das glaube ich nicht so recht selbst wenn ich offline bin funktionieren meine Arcade games.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    100
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TNT evil eye

    Standard

    meine Arcade games funktionieren auch, wenn ich offline bin. das muss wohl irgendein fehler sein.

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    100
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: TNT evil eye

    Standard

    hab das problem jetzt auch. habe vorgestern Assault Heroes 2 runtergeladen. das is auch nur ne vollversion, wenn ich online bin. hat sich da schon mal einer beschwert? wenn nich wirds mal zeit! das is nämlich ziemlich nervig.
    am besten einer, der im namen des forums sprechen kann. das hinterlässt mehr eindruck bei Microsoft.

  7. #17
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Bei mir gehen nur die letzten Games offline die ich gekauft habe, die älteren gehen nicht. Da ich 35 Stück habe ist es eine Menge die nicht funktioniert. Ist bei Themes und Spielerbildern genauso, davon gehen viele auch nicht wenn man offline ist.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    117
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

    Standard

    Zitat Zitat von TNT-evil-eye
    hab das problem jetzt auch. habe vorgestern Assault Heroes 2 runtergeladen. das is auch nur ne vollversion, wenn ich online bin. hat sich da schon mal einer beschwert? wenn nich wirds mal zeit! das is nämlich ziemlich nervig.
    am besten einer, der im namen des forums sprechen kann. das hinterlässt mehr eindruck bei Microsoft.
    hast du schonmal versucht es bei dir neu runterzuladen?

  9. #19
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Auch im Namen des Forum hat man im Support nicht allzuviel mehr Gewicht

    Aber die Erklärung ist absolut einfach und wurde bereits mehrfach von mir ausgeführt - hier nochmals


    Beim herunterladen und/oder Kauf wirde der Inhalt mit der SerienNr. der Xbox UND mit dem Gamerprofil verknüpft.

    Somit kann der Inhalt für

    - ALLE Gamertags als Vollversion auf der entspr. Konsole genutzt werden

    - Der User - sofern er bei XBL angemeldet ist ist auch an anderen Konsolen den Inhalt voll nutzen


    Valle hat es zwar oben annähernd beschrieben - jedoch reicht es, wenn EINS von beiden zutrifft um die Vollversion zu haben (SerNr oder Gamertag). Es muss NICHT beides zutreffen

    Wird die Konsole getauscht bzw. repariert und erhält eine neue SerNr, dann sind die Contents nur noch mit einem XBL verbundenen Profil nutzbar - Erklärung siehe oben.

    Da ich bereits meine 3 Konsole in Folge habe - bin ich darin bereits geübt - Anruf beim Support, dann werden euch die Punkte gut geschrieben - allerdings wollen die euch die Punkte auf einem Silber Account der neuen Konsole gut schreiben. So könnt ihr die Sachen NEU kaufen und werden mit der Konsole wieder verknüpft. Wer etwas diskutiert bekommt die Punkte jedoch auch auf seinen Gold Account gut geschrieben - Bei mir hat es schon mehrfach geklappt.
    Könnt euch dann natürlich auch andere Sachen davon kaufen
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  10. #20
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind
    Wird die Konsole getauscht bzw. repariert und erhält eine neue SerNr, dann sind die Contents nur noch mit einem XBL verbundenen Profil nutzbar - Erklärung siehe oben.
    Das ist es doch was ich immer gesagt habe..... Ist ja im Grunde auch logisch ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •