Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sonic 2

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Ska FU
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    130
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: x Floh x

    Standard Sonic 2

    He Ihr,

    hab mir nachdem ich mit Sonic 1 durch bin (fehlen zwar noch n paar Erfolge, aber die hol ich mirgrad beim zweiten mal durchzocken) Sonic 2 geholt.

    Spiel rentiert sich genauso wie Teil 1, echt genial, absolut Retro,...!!! *geil*
    Aber nun zu meiner Frage, wie wird man Super Sonic, oder was ist das?


    LG

    FU

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Nun ja, ich bin zwar noch nie supersonic gewesen, aber ich glaube den kriegst du erste wenn du über 50% des Games durch hast (wenn überhaupt) Ich hab mir Sonic 2 heute geholt und ist geil. Aber hat einer von euch einen Clip davon wie man im LV1 Akt 1 das unter 35 Sekunden schafft? Ich schaffs immer in 36 sekunden aber nie in 35 hab schon ewig probiert.

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    84
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also man wird Supersonic wenn man alle Chaosemeralds gesammelt hat und dann 50 Ringe sammelt. Aber ich hab ein großes großes Problem. Ich bin in einen Checkpoint gelaufen obwohl ich noch keine 50 Ringe hatte, jetzt ist er aktiviert und ich kann nicht in die Bonuswelt. Bitte bitte sagt mir ob ich das noch rückgängig machen kann Bitte bitte, ich habe schon 6 emeralds und das ist der einzige der noch fehlt. BITTE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •