Also ich finde es sehr schade das Spiele ruckel nur weil man ein 50hz Fernseher hat. Das schlimmste ist ja das man selbst bei den XBox einstellung 50 hz einstellen kann.
Gruß Basti
Druckbare Version
Also ich finde es sehr schade das Spiele ruckel nur weil man ein 50hz Fernseher hat. Das schlimmste ist ja das man selbst bei den XBox einstellung 50 hz einstellen kann.
Gruß Basti
Hi flip!
Das mit dem ruckeln bei NBA Live 06 ist bei mir sowohl auf dem TV wie auch auf dem TFT. --> Liegt nicht an den 50Hz. Ist also ein genereller "Macken" von NBA Live 06. Wirklich störend finde ich diese Ruckler allerdings nicht.
Habe mir heute auch Need For Speed geholt und das sind im Spiel auch so gleich ruckler. Ob das an dem 50hz liegt oder generell an der ersten spiele genearation.
Gruß Basti
Beim Need for Speed gibt es einige Programierfehler die z.B. zu rucklern oder gar Abstürze (gefrieren des Bildes) führen können.
PS: EA schafft es irgendwie immer irgendwelche Fehler in ein Game zu programieren. Das liegt wahrscheinlich an der ausschliesslich komerziellen Idee der Firma ;).
Gruss Gruftkoenig
Also haben die ruckel nichts mit meinem 50hz Fernseher zu tun ??
Gruß Basti
Bei diesen beiden Spielen nicht.
Bei welchen denn dann ??
Gruß Basti
Offiziell bei gar keinen. Es nur Berichte von Leuten, dass manche Spiele unter 50Hz ruckeln würden.
Aber gerade bei NBA und NfS liegt es ganz sicher nicht an diesem Möchtegern-Bug sondern schlicht und einfach an EA.
also ich muss sagen dass es bei mir auch slow downs und ruckler gab...
besonders bei condemned öfters sogar mitten im spiel aber nur wenn die taschenlampe an war, ohne hats nich geruckelt.
Könnte meine Xbox360 im arsch sein :shock:
Habe bislang bei jedem Titel ruckler und slow downs feststellen müssen:
PDZ (dort extrem im Jungel level - nahezu unspielbar, auf anderen System aber genauso)
PGR3 (nur in der Garage, der Detailgrad der Wagen überschreitet dort wohl die Leistung der Engine)
Kameo (Thorns Luftschiff, an einer Stelle und natürlich das Intro - eher unbedenklich da es ein Launchtitel ist)
Quake4 (wo darf man anfangen ? :))
DoA4 (Spartan-458's Sticky 'nade Combo nahe einer Wand führt kurzfristig zu einem Slow down)
Da ich bei PDZ über extreme ruckler zu klagen hatte habe ich meine Xbox umtauschen lassen, es blieb alles beim alten - die Entwickler haben sich wohl noch nicht genug Zeit gegeben.