Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard Eure letzten Spiele aus dem Game Pass

    Hallo liebe Xboxler

    Ich dachte, ich erstelle mal ein Thema zum Game Pass, wo wir uns über die kleinen Games austauschen können, die irgendwie völlig unscheinbar mit dabei sind, aber irgendwie doch toll sind und die man empfehlen möchte. Oder ihr sagt, was ihr da zuletzt gezockt hat, was aber grausam war und sofort wieder von der Festplatte gelöscht habt

    Meine aktuelle Empfehkung ist Call of the Sea. Tolle Atmosphäre, sehr kurzes, storylastiges Rätsel-Adventure, das aber eine tolle (englische) Synchro hat und die Geschichte dadurch toll rüber kommt. War froh, so ein Game im Game Pass zu haben, da natürlich der Wiederspielwert gleich 0 ist.

    Achja, und Phogs! habe ich angespielt, fand aber das Gameplay langweilig und die Grafik ätzend.
    Geändert von XBU Philippe (22.12.2020 um 16:26 Uhr)


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Call of the Sea ist tatsächlich auch mein letztes Game aus dem Gamepass. Fand das atmosphärisch und von der Story her gar nicht so verkehrt. Kommt aber einfach zur falschen Jahreszeit. So ein Syberia im Schnee oder so wäre jetzt eher passend gewesen als ein Fall of the Sea am Strand/Djungle im Sommer. Na ja....finde es trotzdem ganz gut gelungen.

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk

  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Habe jetzt auch angefangen, Haven zu zocken. Ist ganz cool. So ne Mischung aus RPG, Survival und hat aufgrund von der Ästhetik auch so ein bisschen was von No Man Sky. Ist recht repetitiv und nicht sehr anspruchsvoll, aber macht mir aktuell Spaß.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •