Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.11.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Fable 2 Freezes?!

    Hi. Ich habe mir auf meine One X mal den Game Pass gegönnt und habe mich sehr auf Fable 2 gefreut. Leider gibt es da ein eigentlich bekanntes aber scheinbar noch nicht gelöstes Problem. Fable 2 friert einfach ein. Die Schatten und Effekte/Musik im Spiel laufen weiter aber man kann nix mehr machen außer, dass Spiel beenden.
    Nun habe ich mich in den englischsprachigen Foren ein wenig umgeschaut, das Problem gibt's scheinbar öfter und es gibt keinerlei Lösung.
    Auf der 360 scheint es zu laufen wenn man im System offline geht. Aber bei dem GamePass runtergeladenen Fable 2, schließt sich das Game wenn man das tut. Somit habe ich Immer noch keine Lösung. Habt ihr da eine Idee? Gibt es vlt ein anderes Forum an welches ich mich zur Lösung des Problems wenden könnte? Kenne mich in der Welt von Xbox noch nicht so gut aus.

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Ja, also, dass das Game sich automatisch schließt, wenn du dich auf offline stellst, liegt am Game Pass. Die Xbox muss sicher sein, dass du ein aktives Game-Pass-Konto hast, weswegen für jedes Spiel aus dem Game Pass eine konstante Internetverbindung notwendig ist (leider).

    Wo genau friert es denn ein? Ich habe es bisher noch nicht runtergeladen und gespielt. Friert es einfach beim Starten ein, sodass du es nicht zocken kannst, oder nur an bestimmten Stellen? Ich kann mich jedenfalls damals auf der Xbox 360 nicht an Freezes erinnern.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.11.2020
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja, es scheint tatsächlich mit der Version bzw. In Verbindung mit dem Game Pass das Problem zu haben.
    Es friert einfach Random in-game ein. Komme aus dem Tutorial nicht raus weil es einfach so irgendwo einfriert. Mal da und mal dort. Also der Charakter und die Welt außer den Effekten und Musik friert ein und nichts tut sich mehr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •