Die XBG und ab und zu die GamePro
Druckbare Version
Die XBG und ab und zu die GamePro
Habe mir jetzt auch mal die XBG geholt. Ist ganz okay :-)
Ich find die eigentlich sehr, sehr geil! Haben auch ein paar lustige komments dabei (les den leserbrief mal von den chickens oder wie die heißen leserbrief des monats!) Die news sind auc gut erfasst un die tests auch! Sind ziehmlich aktuellZitat:
Zitat von Ricki
Zitat:
Zitat von HipHoper
das kann ich nur unterstützen
Liest niemand von euch die video games aktuell?die finde ich echt gut:)
Hab mir früher noch ab und zu Screen&Fun geholt, doch jetzt ist meine lieblings Zeitschrift das Internet...^^
Also ich werde (wie ein paar andere hier auch) der GamePro treu bleiben.
1. Weil die Artikel/Tests/Prewievs wirklich sehr ehrlich und objektiv geschrieben/gestalten sind.
und
2. Wegen den Videos. Ich finde es einfach besser wenn man net einfach "nur" n Trailer von nem Spiel sieht, sondern einen "wirklichen" InGame-Test.
In diesem Sinne ...
Ich finde die Games Aktuell auch sehr gut ;)
Besonders wenn das Team von denen was testen
Wenn ich mal eine kaufe dann aber nur die 360 live.
Die Reviews sind einfach lustig geschrieben und man kann sich das Spiel sehr gut vorstellen aber zusätzlich lese ich bei Spielen die mich wirklich interessieren auch woanders z.B. hier im Forum da ehrlichgesagt manche Berichte bei der 360 live nicht ganz der Wahrheit entsprechen oder sie übertreiben.
also ich lese derzeit nur die GA: Games Aktuell...ist meiner meinung nach das billigste und informativste magazin. und billig hat vorrang ;)