Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    XboxOne XBOX Spielecodes haben kaum Preisverfall!?

    Hallo zusammen,

    First-World-Problem! Ich habe 3 XBOX-Konsolen in Betrieb. Seit einigen Jahren kaufe ich Spiele nur noch digital, damit ich jederzeit zwischen den Konsolen wechseln kann.
    Einige ältere Spiele habe ich aber leider noch auf CD. So zum Beispiel Forza7. Nun bin ich soweit, dass ich mir das Spiel nochmal als DLC kaufen würde, damit ich auch damit flexibler bin...
    ABER: das Spiel kostet als DLC ja noch annähernd so viel wie zum Release?!

    Das ist mir jetzt bei relativ vielen Spielen aufgefallen. Werden die digitalen Versionen nicht auch irgendwann mal im Preis angepasst?

    Gibt's irgendeine andere Möglichkeit, mein Problem zu lösen? Kann meine "XBOX 3" nicht irgendwie verifizieren, dass die Disk in "XBOX 1" eingelegt ist (selbes Netzwerk) und das ganze somit spielbar machen?


    Grüße

    J

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Jason_V. Beitrag anzeigen
    ABER: das Spiel kostet als DLC ja noch annähernd so viel wie zum Release?!
    Ja, das ist leider oft so. Zum einen werden die Preise digital immer sehr spät gesenkt, zum anderen sind die Disc-Versionen dann weiterhin günstiger. Am ehesten hast Du gute Chancen, wenn Rabattaktionen da sind, wie aktuell hier im Springsale auf xbox.com

    Ansonsten Spiele im Game Pass und Games with Gold natürlich auch.

    Für alle Anderen muss man meist tiefer in die Tasche greifen, um es digital zu bekommen. Das kann man zumindest zum Teil dadurch ausgleichen, dass man sich Guthaben billiger holt. Ab und an kann man da mal nen Schnäppchen im Internet machen oder zumindest ein paar Euro sparen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •