THX nach der Liste hab ich auch schon öfter gesucht aber immer nur die mit Actualisiert August 06 gefunden !
Druckbare Version
THX nach der Liste hab ich auch schon öfter gesucht aber immer nur die mit Actualisiert August 06 gefunden !
Hab mir gestern Conflict Global Storm für 10 Euro beim Müller gekauft (für den Preis musste ichs einfach mitnehmen), in die 360 gesteckt und voller entsetzen festgestellt dass das mistding nicht läuft!
Das ist ja wohl ein absoluter Scheiss-Service von MS!
Erst der Mist dass man seine Spielstände nicht übertragen konnte und dann das! Ein James Bond Game funktioniert auch nicht einwandfrei, ab dem 2. oder 3. Level geht nix mehr.
Sorry MS, da gibts die Note 6! Man kann doch wohl nicht verlangen dass jeder seine alte Box auch noch rumstehen lässt?!!? Meine ist bei meiner Freundin und jetzt eben bei mir, hoffe aber dass bald malwieder ein Update für die 360er kommt und es dann geht!
Hab den Titel geändert. Das ist ja furchtbar. Schreibt in Zukunft bitte so, daß es auch jeder versteht. Da haben alle was davon.:smt023
Dafür gibt es doch die Liste Online im xbox.com Portal einzusehen. Dann weiss man, welche Spiele kompatibel sind.Zitat:
Zitat von Jason_V.
Die xbox wird halt aufgrund der anderen Hardwarestruktur "nur" auf der 360 emuliert. Ähnliches wird jetzt wohl auch ide EU kunden der PS3 erwarten. Die EU Modelle der PS3 bekommen ein anderes Platinenlayout bei dem u.a. der Original Chip eingespart wurde. So werden dort auch nur supportete Spiele im EMU laufen. Allerdings gibt SONY an ca. 98% aller Titel zu unterstützen.....mal abwarten.
Die Onlineliste hilft mir leider nicht wenn ich schon über 10 Spiele für die alte Box daheimliegen hab ;-)