ja valle und wenn er halt noch einen aufmacht,macht er noch einen auf...wenn er wissen will,was andre user empfehlen,dann ist das seine art und weise sich über spiele zu informieren...
Druckbare Version
ja valle und wenn er halt noch einen aufmacht,macht er noch einen auf...wenn er wissen will,was andre user empfehlen,dann ist das seine art und weise sich über spiele zu informieren...
ich hab beide ganes gezock und fifa ist bessere meiner meinung nach
Also, der ultimative Spieletipp ist... Oblivion!
hab es grade für 19€ ersteigert (sonst 50€)
habs zwar noch nicht, aber ich habs ma aufn pc gespielt, und es macht süchtig ( wenn du das spiel hast, brauchst du keine anderen mehr :smt003 )
Valle hat volkommen recht .Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Diese Art non Topics nehmen überhand und sind wirklich sinnlos da jeder etwas anderes gerne zockt, so entstehen wieder sinnlose Diskussionen was denn besser ist und dann weiß der Thread ersteller auch net weiter.
Du kannst dir deine Sinnlosen kommentare genauso sparen , was von den beiden hier besser ist hat hier nix zu suchen.Zitat:
Zitat von Slivner
@ Topic : Ich kann nur sagen das es das Beste ist wenn du dich an hand von Reviews und Videos zu Spielen informierst die dich Interessieren und danach entscheidest was du nimmst.
Such aber am besten "Neutrale" tests damit das auch klappt.
Billige Games findest du überall , im Netz , im Fachhandel und hier in der Handelsecke , schau doch da mal rein.
So long.......:smt023
Slivner wenn du HDD und XBL verfügst lade dir doch die Demos zu FIfa 07 und PES6 runter. Dann kannst du ja entscheiden welches Spiel dir besser gefällt :smt023
Hab ich doch schon :smt023
und damit der post nicht so sinnlos ist... Kameo ist auch ein gutes game für zwischendurch..
Es sollte doch ein Spiel für Zwischendurch sein und nicht eins das Süchtig macht und man nicht mehr weg kommt.:smt003Zitat:
Zitat von Slivner
also ich hab mir sonic bei Media Markt für 49€ zugelegt! is echt ganz witzig für Zwischendurch..
ich würd dir vllt sogar zu burnout revenge raten! denn das is echt ein geiles Game für Zwischendurch.. meine Freundin hats auch und das spiel is echt geil!
Greetz cy
Burnout hab ich auch mal gespielt und in einer Woche durchgespielt... nochma hatte ich keine lust, und der Multiplayer spricht mich nicht so an.. aber sonst, ist es wirklich ein gutes für zwischendurch! :D
ist aber auch nur meine Meinung :smt023
Also als Zwischendurchspiel kann ich nur Tischtennis (mal eben kurz eine Runde spielen) und Tomb Raider (fair gesetzte Speicherpunkte + freies Speichern möglich) empfehlen. :D