Für die 360? Das glaube ich wohl mal net!Zitat:
Zitat von killer360
Druckbare Version
Für die 360? Das glaube ich wohl mal net!Zitat:
Zitat von killer360
Ob die 5 mil. geknackt werden oder nicht muss man mal abwarten. Ich denke es könnte knapp werden. Ich werde auf jeden fall einen teil dazu beitragen.
Lost planet wird ebenfalls ein millionen game werden...
so what...
Gears of War ist inzwischen auf 3,3 Millionen geklettert... jeder dritte 360-Besitzer hat das Spiel!
Letzte Woche erschien GoW in Japan und ist ausverkauft. 35,000 Exemplare wurden verkauft. Die Japaner haben das Shooter-Genre entdeckt ;)
Das warn bestimmt nur alle Amerikaner, die in Japan leben :p
Also ich glaube mal das GTA 4. Forza Motorsport 2 und natürlich Halo 3 auf jeden Fall die Millionengrenze überschreiten :D auch wenn Halo 3 nicht das Spiel wird, was alle erwarten (was ich aber nicht glaube, da Bungie sich bei diesem Spiel richtig ins Zeug legt) wird es trotzdem die 1 Million schaffen, da die sich ganzen Halofans das Spiel kaufen, um zu wissen wie ihre Lieblingstrilogie endet :smt003
Bis dahin heißt es aber noch abwarten :roll:
GTA IV und Halo 3 knacken auf jeden Fall die Millionen Grenze! Stranglehold glaube ich aber auch...
GTA IV und Halo 3 werden glaube ich sogar die 5 Millionen knacken. Wenn man bedenkt, dass Halo2 8 Millionen mal verkauft wurde........
Dead or Alive 4 hat laut dem 360 Live Magazin nun ebenfalls die Million geknackt.
:smt023
ich denke doch das G.R.A.W 2 auch die millionen grenze überschreitet !
auf jeden werd ich 1 millionstel teil dazu beitragen :D :) ;)
Halo 3 und GTA 4 werden bestimmtdie Millionen knacken.Halo 3 auf jeden fall................aber bis dahin heisst es:Abwarten und Tee trinken.
will mich jemand für ne millionen kaufen :smt003 :smt003 ????
nein aber ich denk gta4, assassin`s creed und halo3 werden sich schon recht oft verkaufen....