Mach mal nen Foto von :smt023Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Druckbare Version
Mach mal nen Foto von :smt023Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Ich habe mal die außenansicht bei pgr drauf gemacht um das mal zu sehen ob die räder genau einschlagen wie ich lenk. also da geht alles stufenlos.wäre ja auch blödsinn wenn nicht.
ja bilder stell ich mal rein wenn ich es am wochende wieder hinstelle.
so hier mal ein bild davon. sieht zwar billig aus aber erfüllt sehr gut seinen zweck!
http://www.uploady.de/?img=lenkrad45424f58.jpg
Am PC zocke NFS und Juiced mit dem Lenkrad. An der Xbox war das Pad erst sehr ungewöhnlich, aber jetzt geht es doch ganz gut.
Aber ich sage mal so: Echte Autos fahren ja auch nicht mit Pads, sondern mit Lenkrädern ;)
Das sieht dennoch super gut aus! :shock:Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Das gefällt mir aber auch. Vor allem eine Klasse Idee. Ich denke mal das sich das "Stativ" nach dem Rennen einfach zusammen klappen und beim nächsten Rennen einfach wieder aufstellen lässt, oder?
ja genau das geht. wollte es ja so, damit ich es schnell und platzsparend wegräumen kann.und um es schöner zu gestalten kann man sich ja eine enzo haube besorgen und vorne aufs brett schrauben! :)
Gibt es zufällig eine Bauanleitung von dem "Ding"???
Des ist ein umgebauter Wäscheständer. Kann aber auch ein Bügelbrett gewesen sein. ;)Zitat:
Zitat von KS1979
Heißt also: Brett raus oder eben das Gerüst der Leinen, ein schmaleres Brett draufgeschraubt und gut ist. So in etwa. ;)
Vermutet habe ich das auch - Aber der Blick in meine Kristallkugel ist ein wenig Nebelig. Deswegen wäre eine Antwort vom Bastler wesentlich interessanter. Wenn es eine Anleitung gäbe, sogar deutlich besser. Nichts für ungut! ;)