Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.05.2018
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: cracyxd

    XboxOne spiele starten nicht

    also nachdem der xboxsupport nicht helfen kan such ich hier hilfe und zwar ist folgendes
    ich hab mir da systemupdate für meine xbox one runtergeladen und hab mir snsetoverdrive auch runtergeladen und jetzt wollt ich es starten und es kam die meldung ich müsse mein xbox live gold mitgliedschaft verlängern um zu spielen wollte offline gehn um dies zu umgehn geht aber auch nicht versuchte dann superhot zu starte um zu gucken ob es bei den anderen auch so ist bei dem das selbe doch bei monster hunter world gings obwohl alle drei digital dauf sind der unterschied ist nur das snset und super hot über games with gold geholt wurden versteh aber nicht warum es dann nicht geht ging sonst auch immer

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Zuerst mal würden ein paar Satzzeichen helfen deinen Text zu verstehen, ohne dreimal lesen zu müssen...

    Zu deinem Problem:

    Was geschieht mit meinen Games with Gold-Spielen, wenn ich mein Xbox Live Gold-Abonnement kündige?

    Wenn Sie Ihr Abonnement kündigen, können Sie über die Xbox One nicht mehr auf Games with Gold-Titel zugreifen. Wenn Sie sich entscheiden, Ihr Abonnement zu verlängern, können Sie auf bereits benutzte Games with Gold-Titel erneut zugreifen und diese spielen.

    Games with Gold-Titel, die Sie als Xbox Live Gold-Mitglied über die Xbox 360 benutzt haben, können Sie behalten, unabhängig davon, ob Sie Ihr Abonnement verlängern.

    https://support.xbox.com/de-DE/my-ac...-with-gold-faq

    A generation born to witness the end of the world

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.05.2018
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: cracyxd

    Standard

    okey danke aber vorher war das auch nicht war teilweise monate kein mitglied mehr im abo aber es ging trz warum jetztdas versteh ich jetzt wiederum nicht

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    MS ist da mit den Restriktionen ziemlich salopp. Solange du Gold-Mitdlied bist läuft es. Alles andere ist "Glückssache", Anspruch auf die Funktionalität hast du nicht. Lebe damit, freu dich, wenn es ohne Gold-Mitgliedschaft überhaupt geht.

    Nimm bitte den Rat von @dayX an, von deinen Schreiben laufen alle Synapsen der Leser Amok!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •