Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard XBox 360 Käufer werden benachteiligt !

    Ich habe mir vor einem Monat eine XBox 360 geholt ! Und ich bin total enttäuscht weniger von der Konsole selber eher von vielen Spielen ! Aber auch die Konsole selber ist jetzt nicht der Hammer , zu laut und kein HDMI Anschluss ! Aber das wusste ich ja vorher und ich hab sie mir halt trotzdem gekauft ! Zurück zu den Spielen , ich bin grosser Fussballfan aber was hat sich Konami bei diesem PES 6 gedacht ????? Kein anständiger Editor , keine Wiederholungen speicherbar ,keine Aufstellung die man online laden kann (das wird ja nicht so schwierig gewesen sein so etwas einzubauen ) und die Spieler bewegen sich im gegensatz zur PS2 und PC Version so was von langsam und behäbig. Das gibts doch nicht, die ganz grossen Fans behaupten jetzt das wäre realistischer aber ich und alle Kumpels denen ich den Unterschied zur PS2 Version gezeigt habe finden es ist einfach zu träge ! Wenn sich ein Ronaldinho in Wirklichkeit so langsam bei seinen Aktionen bewegen würde dann wäre er nicht da wo er jetzt ist. Und zum Schluss noch der Onlinemodus , keine Lobbys verschiedener Länder , keine Online Wettbewerbe , keine Spiele zu zweit gegen andere ,keine Duelle gegen PC Spieler wie auf der PS 2. Wirklich das einzige was besser ist als auf PS2 und PC ist die Grafik !
    Aber PES 6 ist ja nicht das einzige Spiel. NBA 07 verstümmelt (gut da gibts NBA2k7 als Alternative , welches auch besser ist aber es geht ums Prinzip ) ,FIFA 07 verstümmelt !Es gibt bestimmt noch mehr aber von den wenigen Sportspielen schonmal 3 Titel gekürzt , das ist schon viel finde ich. Warum greift Microsoft bei sowas nicht ein und verhindert das so viele abgespeckte Versionen auf ihrem System erscheinen? Als Sportfan bist du der Arsch wenn du ne 360 hast !
    Und als bezahle ich nicht schon genug für DSL Anschluss und Flatrate , nein dann darf ich auch nochmal extra bezahlen um mit der 360 online zu spielen !

    Tja also bleibt mir nur eins , ich verkaufe diese weisse Kiste wieder und hole mir ne PS 3 ! Da kann ich dann Online zocken ohne nochmal extra zu bezahlen , da muss ich mir keine Staubsaugergeräusche beim spielen anhören und da werden die Spiele komplett erscheinen so wie es schon auf der PS2 der Fall war !

    So Microsoft hiermit habt ihr dann schonmal einen potenziellen Kunden verloren und wenn das so weiter geht dann war ich bestimmt nicht der letzte !!!!!!!!!

  2. #2
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    67
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    mehr kann ich nicht sagen dazu, jeder hat seine eigene Meinung,deine ist diese...also bist du sozusagen en Sony-Fanboy

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Er hat in gewisser Weise schon recht! Bei NHL ists das Gleiche! Keine Alternate Jerseys, keine DEL! Das ist eigentlcih bei jedem Sportspiel so!

    Zum onlinezocken muss ich sagen, das Geld zahl ich gerne! Die M$ Plattform ist einfach super! Wenn man bald Filme und TV Serien Runterladen kann, wirds perfekt. Qualität hat seinen Preis! Sony wird auch bald dahinterkommen, daß mit sowas sehr viel Geld zu verdienen ist!

    Aber du hast dich so entschieden! Viel Spass mit der PS3!


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich lach mich schlapp

    Woher willst du wissen ob Sony´s Brotbackautomat leiser ist?
    Die grafik von der PS 3 is eh deutlich schlechter

    XB 360 is 100 mal besser als der Brotbackautomat !

  5. #5
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Tja Kalle, sorry aber das ist eigene Doofheit..... Erst informieren und dann kaufen wäre ganz hilfreich gewesen!! Ich reg mich jetzt auch schon wieder auf weil Du mist schreibst....

    Ok, die Box ist laut, das Laufwerk zumindest aber wenn Du ne gute Anlage hast hörst Du das nicht!

    Online: XBOX Live kostet für 12 Monate knapp 50€, das ist ein sehr guter Preis!! Bei der PS3 wird der Online service kostenlos sein, das stimmt schon! Allerdings überläßt SONY es den Games Herstellern ob sie nochmal kassieren wollen für ihre online angebote das heißt das es dann viele Games auf der Ps3 geben kann und auch wird für die Du nochmal extra bezahlen darfst wenn Du online zocken willst! Und dann pro Game für einen Monat! Da bist Du mit der 360 viel besser dran denn da zahlst Du 1 mal im Jahr und kannst JEDES Game zocken soviel Du willst.... Also, erst informieren und dann auch nicht versuchen nur weil Du dich nicht richtig informiert hast falsche sachen in die Welt zu setzen ok???

    Ach ja, und wenigstens ist XBOX Live schon voll ausgebaut und läuft ohne Fehler da es schon lange existiert. Viel Spaß mit dem PS3 online angebot ;-)

    Hmpf......


    Und die Moral von der Geschicht: ohne Infos geht es nicht!!!!!!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich weiß auch nicht so genau was du eigentlich willst. Warum holst du dir dann überhaupt eine Xbox360.

    Klar, PES6 hat mich als Fan der Reihe auch sehr enttäuscht, trotzdem machts immer noch eine Menge Spass. Du sprichst die bessere Grafik und ein trägeres Spielverhalten an. Letzteres kann ich nicht bestätigen aber das ist genau der Grund, warum man nicht gegen PC oder PS2 User zocken kann. Weils eine neu entwickelte Version ist. Sicherlich ist es ärgerlich, das so viele Spiele stark gekürzt sind, aber man muss sie ja nicht kaufen.

    PS: Was Sony den vor allem den europäischen Zockern zumutet ist auch nicht gerade soo toll. Ich sag nur 1.5 Jahre später als Xbox360.

    A generation born to witness the end of the world

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von dayX

    PS: Was Sony den vor allem den europäischen Zockern zumutet ist auch nicht gerade soo toll. Ich sag nur 1.5 Jahre später als Xbox360.

    Naja, um genau zu sein sinds nur 05 Jahre :-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  8. #8
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Kalle2779
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Als erstes mal wenn ich ein Sony Fanboy wäre dann hätte ich mir keine XBox 360 geholt ! Was soll das pubertäre Gelaber ?????? Die paar Monate bis März hätte ich auch noch warten können . Aber ich wollte der XBox ihre Chance geben und sie hat mich halt nicht überzeugt ! Und noch was ein Bekannter von mir studiert in den USA , der hat eine PS3 ! Er hatte sie Weihnachten mit und sie ist viel viel leiser, sie ist sogar leiser wie die PS 2. Die Grafik ist schlechter ?? Oh mann und ich soll nicht informiert sein, die Grafik von NBA Live 07 und Need for Speed Carbon sah auf der PS3 ein bischen besser aus! Ob das nun am HDMI Kabel lag oder an der Hardware weiss ich nicht ! Die Online Plattform kann man in Deutschland noch nicht nutzen aber mein Kumpel sagte mir es wäre OK aber NOCH nicht so gut wie die XBox Plattform . Ich will auch nicht immer die Anlage voll aufdrehen wenn ich zocke nur damit ich die Konsole nicht höre !Aber wie gesagt das sie so laut ist wusste ich ja , es geht mir hauptsächlich um die abgespeckten Spiele ! Und wenn es so sein wird das man für bestimmte Spiele zahlen muss um sie online zu zocken dann werd ich das halt machen wenn ich dafür das komplette Spiel erhalte !!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DADA|SUPREME
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    698
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DiamondThunder

    Standard

    das mit den sportspielen ist da so ne sache, die nächsten sportspiele zum beispiel fifa 08 wird wieder vollausgestattet sein und nicht gekürzt! dieses jahr war es nur so, dass die entwickler die meiste zeit für die neue engine hergeben mussten und sich nicht so stark auf den inhalt orientieren konnten! zumindest haben sie die wichtigsten ligen reingesetzt! außerdem ist die engine 1 jahr xbox360 exclusive! bevor man sagt scheiß spiele usw. würde ich mir die unterschiede in der entwicklung anschauen!

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Is doch seine Sache! Wenn er von der 360 enttäuscht ist soll er sie eben wieder verkaufen und sich ne PS3 zulegen, regt euch doch nicht auf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •