Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    XboxOne Der allgemeine E3 2017 Diskussionsthread

    EA hat gestern schon losgelegt und dabei auch neue Spiele wie A Way Out oder Anthem angekündigt. Letzteres soll es in der um 23 Uhr beginnenden Microsoft Xbox E3 Pressekonferenz zu sehen geben.

    Bin gespannt, was es gleich gibt... hoffentlich ein paar coole Spiele, die wir noch nicht auf dem Schirm haben.

    Diskutiert hier heute, morgen und in den kommenden Tagen über die diesjährige E3 mit!



    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Xbox One X heißt die "Project Scorpio" also nun und kommt am 7. November 2017 raus. Mal sehen was der Kasten so kann...


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Metro sah schon gut aus, aber nicht Xbox-exklusiv.. auch ein paar nette Indiespiele am Start, wie Ori 2. Ansonsten Forza Motorsport 7, was klar war... dazu alter Kram wie Sea of Thieves und Crackdown 3, welche normal aussehen und keine Wow-Effekte boten.

    Mittelerde: Schatten des Krieges ist nix für mich. Xbox 1 Abwärtskompatibiliät auch nicht. Anthem sah am Ende schon sehr gut aus, ist aber auch nicht Xbox exklusiv. Auch nicht unbedingt mein Spiel, aber sicher ne Bombe.

    Dennoch... mal rein von Microsoft und Xbox ausgehend. Seit Monaten sagte ich, bitte nicht nur ein neues Forza und Indiespiele.... und was kommt? Ein neues Forza und Indiespiele. Thats it.

    Das ist vor allem eines: ENTTÄUSCHEND!

    Was nutzt mit eine mega-geile neue Konsole oder exklusive geile Games. Klar, die macht alles schöner... aber das reicht mir nicht. Ich will exklusive Games.. wenigstens 2-3 gute ausserhalb den bekannten Reihe. Aber nix.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Metro sah schon gut aus, aber nicht Xbox-exklusiv.. auch ein paar nette Indiespiele am Start, wie Ori 2. Ansonsten Forza Motorsport 7, was klar war... dazu alter Kram wie Sea of Thieves und Crackdown 3, welche normal aussehen und keine Wow-Effekte boten.

    Mittelerde: Schatten des Krieges ist nix für mich. Xbox 1 Abwärtskompatibiliät auch nicht. Anthem sah am Ende schon sehr gut aus, ist aber auch nicht Xbox exklusiv. Auch nicht unbedingt mein Spiel, aber sicher ne Bombe.

    Dennoch... mal rein von Microsoft und Xbox ausgehend. Seit Monaten sagte ich, bitte nicht nur ein neues Forza und Indiespiele.... und was kommt? Ein neues Forza und Indiespiele. Thats it.

    Das ist vor allem eines: ENTTÄUSCHEND!

    Was nutzt mit eine mega-geile neue Konsole oder exklusive geile Games. Klar, die macht alles schöner... aber das reicht mir nicht. Ich will exklusive Games.. wenigstens 2-3 gute ausserhalb den bekannten Reihe. Aber nix.
    Als ich vor 2 Monaten das Statement hörte, dass man durch das Desaster 2013 viele Entwickler verloren hatte, war mir klar dass es aaa spieletechnisch schlecht aussehen wird. Warum man sich aber wenigstens nicht um zeitexklusivität bemüht bleibt mir ein Rätsel.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich will exklusive Games.. wenigstens 2-3 gute ausserhalb den bekannten Reihe. Aber nix.
    Ich freu mich 10x mehr über Spiele, die auf jeder Plattform erscheinen, als irgendwelche exclusives. Warum anderen Leuten auf einer anderen Plattform das Spiel verwehren?



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #6
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ich freu mich 10x mehr über Spiele, die auf jeder Plattform erscheinen, als irgendwelche exclusives. Warum anderen Leuten auf einer anderen Plattform das Spiel verwehren?
    Würden die das nicht machen würde es sicher weniger XBOX Verkäufe geben... Ich kenne genug Leute die die XBOX nur haben weil es dafür HALO gibt...
    An sich stimme Ich dir aber voll zu!

  7. #7
    alias Miitchiii Daddel König Avatar von XC ShadowClaw
    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    946
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XC ShadowClaw

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Metro sah schon gut aus, aber nicht Xbox-exklusiv.. auch ein paar nette Indiespiele am Start, wie Ori 2. Ansonsten Forza Motorsport 7, was klar war... dazu alter Kram wie Sea of Thieves und Crackdown 3, welche normal aussehen und keine Wow-Effekte boten.

    Mittelerde: Schatten des Krieges ist nix für mich. Xbox 1 Abwärtskompatibiliät auch nicht. Anthem sah am Ende schon sehr gut aus, ist aber auch nicht Xbox exklusiv. Auch nicht unbedingt mein Spiel, aber sicher ne Bombe.

    Dennoch... mal rein von Microsoft und Xbox ausgehend. Seit Monaten sagte ich, bitte nicht nur ein neues Forza und Indiespiele.... und was kommt? Ein neues Forza und Indiespiele. Thats it.

    Das ist vor allem eines: ENTTÄUSCHEND!

    Was nutzt mit eine mega-geile neue Konsole oder exklusive geile Games. Klar, die macht alles schöner... aber das reicht mir nicht. Ich will exklusive Games.. wenigstens 2-3 gute ausserhalb den bekannten Reihe. Aber nix.
    Wenn Ich das so lese bringt mich das auch zum grübeln... Leider fehlt was neues... alles sieht so vertraut aus und "erwartet" keine neuen sahen oder Ideen die einen umhauen. Die Spiele werden schöner anzusehen, laufen flüssiger aber dieses flimmern was es früher bei mir gab als z.b. das erste Assassins Creed rauskam oder Far Cry 3... sowas kenn Ich nicht mehr. Schade...

  8. #8
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Ich freu mich 10x mehr über Spiele, die auf jeder Plattform erscheinen, als irgendwelche exclusives. Warum anderen Leuten auf einer anderen Plattform das Spiel verwehren?
    Weil du Systemseller brauchst um eine Konsole zu etablieren.

    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Soll doch jeder selbst entscheiden worauf er spielt, doch wenn nun Sony oder Nintendo kommen mit ihren Exclusivs, dann wirds schwer für MS. Die brauchen nämlich gar keine dicke Hardware zauber um die Spieler an land zu ziehen. Schließlich macht MS aus seinen 6 Terraflops nicht.

    Ich hab die MS Pk gestern mit der Sorge eingeschaltet, dass ich danbach doch wieder Lust auf ne Xbox bekommen könnte. Wie sich gezeigt hat war das völlig unbegründet. MS hatte nichts an Board was den KAuf der 500€ Konsole rechtfertigen würde. Klar Forza 7 sah bombastisch aus und endlöich sind die Porsches nicht mehr erst im DLC versteckt ... aber dafür ne One X ...

    Bye Bye, Micorosoft. Schade weil Konkurrenz ist eigentlich immer gut für den Endkunden.

  9. #9
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ich sag's mal so:

    Why don't console gamers ever flush their toilet?
    Because they like the same shit for 5-6 years.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Metro und Anthem sahen übelst fett aus. Das war's dann aber leider auch schon. Bei Forza bin ich schon lange raus. Nur mit 4K kriegen die mich nicht zurück. Ich will Motorräder!!

    Ansonsten hab' ich das schnell mal gemacht:




    Im ernst: MS braucht Diversity, und die haben sie jetzt gebracht. Endlich mal ein Line Up nicht nur mit Shootern. Allerdings fehlen so richtige Brecher Titel. Und da hat Sony jetzt leichtes Spiel.
    Ach ja, und: TOO. MUCH. INDIE.

    Und kein Gears 2 Ultimate Edition.

    MS hat sich vielleicht zu sehr auf die Hardware konzentriert.
    Allerdings kann man ja auch nicht alles gleichzeitig bringen. Ne richtig dicke Konsole haben sie jetzt. Ein breit gefächertes Spiele Line Up auch. Fehlen eben nur die Top Titel. Nächstes Jahr dann vielleicht. Bestimmt!
    Geändert von Fl4m3rX (12.06.2017 um 09:44 Uhr)
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •