Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nun ja, die Hardware wird sicher super werden, aber Hardware alleine ohne passende exclusiv Titel wird die Marke Xbox nicht nach vorne treiben. Habe auch gehofft das hier einige Kracher kommen um wirklich nochmal die Playstation angreifen zu können. Aber mit einem Forza 7 wird dies sicher nicht gelingen. Nichts gegen Forza, für mich die beste Rennsimulation, aber es ist dennoch immer dasselbe. Die Serie verkommt ja wie die Fifa Reihe, jedes Jahr ein neuer Teil mit marginalen Änderungen/Verbesserungen.

    Und wie ich bei der ersten Ankündigung der Scorpio schon gesagt hatte wird Sony kurz vor Release der Scorpio die PS5 für nächsten Jahr ankündigen mit nochmal besserer Hardware gegenüber der Scorpio. Die Ankündigung wird denke ich noch nicht auf der E3 kommen, hier wird man sich auf Spiele konzentrieren. Ich hoffe das wenigstens Sony noch ein paar gute Titel im Gepäck hat. Und allein mit der Ankündigung der PS5 und irgendwelchem dämlichen Terraflop Gefasel wird man die Scorpio zu Grabe tragen noch bevor sie erschienen ist.

    Super Luckys Tale sieht aber noch nett aus, ich mag solche Spiele. Freue mich schon auf Crash Bandicoot Ende des Monats.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •