gear of war ist einfach von spielen, story ,grafik,multiplayer, und offnung auf ein 2 teil einfach ein geiles action game
Druckbare Version
gear of war ist einfach von spielen, story ,grafik,multiplayer, und offnung auf ein 2 teil einfach ein geiles action game
Vielleicht hätte ich für GoW gevotet wenn ichs gezockt hätte..
Also Dead Rising!!!!
Mein Action-Game des Jahres heisst: Ghost Recon Advanced Warfighter
Im März erschienen war es für mich schon weit vor Gears of War das erste richtige NextGen Spiel überhaupt. Überwältigende Grafik, keine Ladepausen und eine enorme taktische Spieltiefe mit hohem Wiederspielwert. Gerade diese Taktikelemente katapultiert GRAW vor Gears of War, welches zwar mit einer Übergrafik glänzt, eine gewissen Tiefgang durch taktische Flexibilität aber vermissen lässt und so bei mir "nur" auf Rang zwei landet.
Ganz klar "Gears of War" denn,
1. sehr gelungene Grafik
2. einfache Steuerung
3. sehr guter KOOP-Spielmodus
...so Spiele wünscht man sich mehr!!!
Da ich es auch als Top Titel gewählt habe ist es hier natürlich auch meine erste Wahl. Obwohl es bei den Actiontiteln immer super Sachen gab ob COD 2 Dead Rising....
Ganz klar Gow sehr schicke Optik und einfach nur genial das Game
wie bereits im andren thread erwähnt ist gears of war grafik mässig,sowie auch gameplay und multiplayer mässig,die größte errungenschaft der xbox360 user diesen jahres...
in dieser rubrik sind auch nicht wirklich konkurrenzfähige titel.
Gears of War.
Mark und Dom sind einfach die coolsten Typen auffer 360,bevor dann nächstes Jahr John Spartan einschlägt.
Ich denk es reicht wenn man sagt man hat für gow gestimmt, es gab ja schon alle begründungen ;)
Ui, das war schwer. G.R.A.W., Dead Rising und GoW (eigentlich ja die Abkürzung für God of War, übrigens auch schweinegeil).
Es ist knapp GoW geworden bei mir, da es einfach der Inbegriff von Action ist und die mäßige Freund-KI nicht so nervig ist wie bei den Mitbewerbern.
Außerdem ist es DER Koop-Knüller schlechthin!!!
Gears of War! geniale story, ausgereifte steuerung und eine phänomenale grafik.
so, nachdem ich nun seit gestern Gears of War hab versteh ich den Vorsprung.
die erste halbe stunde war ich allerdings noch nicht so überzeugt von dem spiel...
wollte gestern eigentlich gegen 23 uhr ins bettchen, aber nachdem ich mich dann aber um 0:30 ertappte das ich nur immer wieder nur noch bis zum nächsten Kontrollpunkt spielen wollte merkte ich das das spiel mich in seinen bann gezogen hat... um 2 konnte ich mich dann von der Konsole lösen und da mein Wecker wieder um 6 uhr losging sitz ich jetzt mit kleinen roten augen im Büro :-?
da Rainbow Six Vegas nicht in der Liste steht geht für mich ganz klar Gears Of War auf Platz ein!
Hola,
Ich habe Just Cause gewählt weil es völlig auf Action ausgelegt ist ohne (für mich) zuviel GTA/Sinnlosmissionen-und Gedöns. Dir Grafik ist mehr als niice..und wenn man mit dem Jet oder Hubschrauber über die Insel fliegt kommt man schon ins staunen....mein Überranschungshit dieses Jahr.
aka
Outi
Also Gears of War ist wirklich eins der Besten: ich kenne wirklich fast jedes Ballerspiel aber das übertrifft im Moment alles bisher dagewesene. Meiner Meinung nach ;)
Gruss Klasse
Ich bleibe Battlefield 2 treu. Ich spiele das Spiel schon seid über 2 Jahren und bin immer noch der Meinung das es optimalen Spielspaß bietet! Es gibt zwar ein paar Bugs aber ok... nicht jedes Spiel ist Perfekt! Alleine schon das man im Wasser, in der Luft und auf dem Land Kämpfen kann, macht die Atmosphäre super :D Verschiedene Fahrzeuge bieten auch noch abwechselung ^^. Die Maps sind optimal für 24 Spieler, die Klassen sind auch genial, man hat genau die Waffen die man z.B. als Pionier braucht, nicht so wie in Cod 3 wo eine Klasse ein Schweres Gewehr und Tretminen trägt aber keine Granaten.....
Meiner Meinung nach gehöhrt Battlefield immer noch zu den den Toptitel der 360! Nicht viele Spiele bieten auch eine Clan-Option oder Ränge die man sich durch bestimmte Aufgaben verdient und auch noch halten muss mit PPS(Punkte pro Stunde). Das Spiel ist eigtl. nur auf den Onlinemodus ausgelegt aber der Einzelspieler hat auch noch das gewisse Extra (Schwer aber geil ^^). Zum Schluß gibt es noch Minispiele die es noch witzig machen wie z.B. Granaten Bowling ^^.
Dead riesing weil das spiel einfach cool ist und man viele freiheiten hat .
Es macht einfach laune zombies zu zermatschen usw. echt geniales game
Ganz klar GoW!
ich würde auch sagen GOW:smt023
Gears of War ganz klar.R6V fehlt in der Liste.Dann stelle ich GoW und R6V auf die gleiche Stufe