Was gibt es bitte schöneres, als mit nem Auto die Straße runterzubrettern und alles wegzuschieben, was einem in den weg kommt. Und ohne Rache geht mal ga nix! ;)
(burnout revenge)
Druckbare Version
Was gibt es bitte schöneres, als mit nem Auto die Straße runterzubrettern und alles wegzuschieben, was einem in den weg kommt. Und ohne Rache geht mal ga nix! ;)
(burnout revenge)
Also natürlich eindeutig Project Gotham Racing 3. Das beste rennspiel. Auch wenn sehr Arcadelastig. Forza 2 wird Anfang des Jahres nochmal um einiges besser als PGR3
Habe PGR 3 gewählt, wegen den Realistischen Grafik, den Autos und wegen den Coolen Rennstrecken und dem guten Sound!
Meine Wahl: PGR 3 (Project Gotham Racing 3)
Gruss IIZ
Ganz klar Burnout Revenge, Action,Musik, Speed PERFEKT ,warte schon sehnsüchtig auf den fünften Teil
Burnout Revenge ist für mich der Arcade-Racer schlechthin. Geniales Gamefeeling, Top Speed und geiles Fahrgefühl :)
TDU weil es ist groß es ist schön es lässt sich gut steuern und es gibt jede menge Autos , alles was des Rasers Herz höher schlagen lässt
Auch wenn Burnout Revenge schon schön schnell ist find ich Moto GP 06 doch ein Tickchen besser als Rennspiel, unter anderem weil man sich das Motorrad selber lackieren kann, meins hat ein cooles Superman Emblem.
Project Gotham Racing 3, macht einfach Spass
Burnout Revenge.... bin kein Rennspiel Fan aber da passt mir der Fun Faktor
PGR, weils von Anfang an dabei war. und gleich eine gute Basis gelegt hat