-
Konnte mich nich entscheiden zwischen Fifa und Fight Night ... hab mich aber für Fifa 07 entschieden ... da die Partien gegen Freunde ob online oder oder gegen dem sitznachbarn (der dann auch öfters mal das Pad abbekommen hat ;) ) richtig viel bock bringen und man sich eigentlich die meiste zeit am wegscheißen ist ... obwohl ich nich der sportspiel-fan bin ... hat mir Fifa 07 dann doch schon richtig gut gefallen!!!
-
FIFA 2007: weil ichdie FIFA reihe scon immer am besten fand!
-
Pro Evolution Soccer 6
Weiterhin die beste Fußballsimulation, auch wenn mir der Multiplayer nicht zusagt und man sich als Xbox 360 Spieler ein wenig veralbert gefühlt hat. Nichtsdestotrotz wohl das am längsten von mir gespielte Spiel in diesem Jahr.
-
als alter skater natrülcih tony hawk
-
Fn 3
Da ich nicht wirklich der Fußball Fan bin, geht meine Stimme an FN3
-
ich stimm für fifa 07 .hab es net aber habs schon mal angezockt und ist recht net und es bringt die alten wm 2006 gefühle wieder hoch ,,cry,, :-)
-
Ich finde Fight Night 3 ist das Sport-Spiel des Jahres, weil...
1. es eine gelungene Grafik hat (z.B. in den Zeitlupen)
2. man es sehr gut mit Anfängern spielen kann
3. es eine sehr schöne Athmosphäre bietet
-
Hab mich hier für Tony 8 entschieden(wegen der besseren Videos). Ich kann aber dazu nichts sagen weil ich noch kein einziges Sportspiel auf der 360 gespielt habe.
-
Fight Night 3 ist meiner Meinung nach das beste Sport Game des Jahres.
Macht Spass hat ne schöne Grafik und ist sehr nah dran an echtem Boxen
-
NBA 2K7- natürlich muss man sich für bball interessieren um ausgerechnet dieses spiel als bestes sportspiel zu krönen. aber die,dies tun,die haben gemerkt,wie geil 2K7 ist. eine monster grafik, mit sehr realistischen bewegungen, dazu noch die individuellen spiel-styles (die superstars haben ihre wahren dribble-styles oder wurf-technik)... desweiteren war es wohl eines der wenigen sportspiele welches einwandfrei online lief,ohne 10000 updates die fehler behebn,die eigentlich garnicht auftreten sollten.
2. stimme geht an pro evolution soccer (auch wenn anfangs die ranglisten-spiele nicht wirklich funktionierten). aber realistischer kann das gameplay eines fußball spiels wohl kaum sein.