Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Untoter 62
    Gast

    Standard Installierte Disk vs. Download

    Hallo, Freunde der Sonne *ächz*

    Folgende Frage:
    Wenn bereits die Diskversion eines Games auf der Festplatte installiert wurde und man den selben Titel später noch einmal digital erwirbt, muß man dann zwingend die bereits vorhandene Version löschen oder "überschreibt" der Download diese dann und ersetzt lediglich Startparameter o.ä.?

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Das wird sozusagen überschrieben. Du must nichts deinstallieren, kannst alles so belassen. Die Disc fungiert nur als Prüfung, ob du das Recht besitzt, das Spiel zu spielen. Wenn du es z.B. startest, ohne die Disc einzulegen, dann sagt die Xbox, dass sie keine Disc gefunden hat und du das Spiel auch nicht aus dem Store hast.

    Ist bei mir bei einem Games with Gold Spiel so gegangen. Hatte es als Disc bereits und auch gespielt (sherlock holmes), als es dann gratis war, habe ich es nochmal digitial (für umsonst) "gekauft", es war aber schon installiert und ich konnte sofort wieder loslegen ohne Disc.

    Also keine Sorge


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Untoter 62
    Gast

    Standard

    Alles klar, vielen Dank für die Antwort

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •