Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    XboxOne Auf welche künftigen Xbox Spiele freut ihr euch am meisten?

    Wir hatten damals zur Xbox 360 Zeit einige Jahre einen Thread, bei dem XBoxUser immer wieder gepostet haben, auf welches Spiel sie sich in Zukunft oder aktuell am meisten freuen. Das würde ich gerne hiermit neu starten

    Also postet hier immer, welches Game oder welche Spiele bei euch besonders im Fokus stehen. Sagt gerne dazu warum und natürlich ist auch eine Diskussion zum Thema gewünscht

    Da immer wieder neue Spiele kommen, kann dieser Thread stets weiterleben und mit neuen Posts und Meinungen gefüttert werden.

    ___

    Ich fange mal an und das Spiel, auf das ich mich aktuell am meisten freue, ist das neue Rise of the Tomb Raider, welches nächste Woche schon erscheint. Der letzte Titel und das Reboot der Serie mit der jungen Lara war ein genialer Schachzug und das Spiel gehörte zu den besten aller Zeiten auf der Xbox 360 aus meiner Sicht.

    Ich rechne nicht mit diesen Wow-Effekten wie letztes Mal, aber ich hoffe auf ein tolles Abenteuer, in passender Atmosphäre und schöner Optik.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    FALLOUT 4


    Und The Crew Wild Run.

      Spoiler: ... 
    Ich war zuerst skeptisch aber ich glaube das wird mein Spiel des Jahrzents. Bin mittlerweile extrem gehypt sogar mehr als wie von Splatoon.
    Ich denke auch das Wild Run Super wird, zwar wird es Ubisoft Typisch Probleme haben aber dieses Content Update und die Wetter Effekte waren dringend nötig bin auch überrascht das Ubi so schnell nachliefert.

    Die Anderen Spiele taugen mir auch alle aber habe eh kaum Zeit und Fallout 4 rechne ich mit mindestens 1000 Stunden Spielzeit ein also... ich bin vorerst bedient.
    Geändert von Finanzminister (08.11.2015 um 13:31 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Unbedingt Fallout 4. Ist preordert und runter geladen und wartet nur noch auf die Freigabe von MS bzw. auf den Release.



    Ansonsten eigentlich nur noch Star Wars Battlefront, aber das verschiebe ich auf Dezember wegen Fallout 4

  4. #4
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe ja schon fast alles gespielt... aber da Open World so gar nicht meins ist, gehört Fallout nicht dazu. Ich glaube, dass muss ich mir irgendwann auch mal ansehen, aber durch CoD, Halo und Tomb Raider bin ich schon ausgelastet und wenn man ehrlich ist, habe ich auch FIFA16 und GoW noch nicht viel gespielt, obwohl ich beide zum Releasetag neu gekauft habe. Das sollte erstmal reichen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Auf die neuen Alten, die in Kürze auf der One landen. Allen voran Splinter Cell: Blacklist, da Ghost Recon: Future Soldier nicht als kompatibles Spiel gelistet wurde.

    Ansonsten schau ich mit EA Access mal bei SW Battlefront rein, die Beta fand ich recht gediegen. Tomb Raider wäre auch eine Hausnummer, aber für eine Woche spielen sind mir 70 Euro zu doll. Vermutlich sinkt der Titel preislich eh wieder binnen kürzester Zeit rapide.

    Edit: Jetzt steht GR:FS ja auf der Liste *freu*
    Geändert von RagnaroekGER (09.11.2015 um 12:43 Uhr)

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Interessant finde ich Ghost Recon: Future Soldier.

    Die Liste an Xbox Spielen ist nicht lang ... Freue mich auf Forza Horizon 3 nächstes Jahr, Gears 4 und natürlich Quantum Break und Crackdown 3. Dazu kommt das Horizons-Update für Elite Dangerous (wenn es denn überhaupt zeitnah wie auf dem PC kommt) Das war es eigentlich schon von der Xbox Front.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DirectCobra
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    214
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU DirectCobra

    Standard

    oh was kommt denn da alles auf mich zu...
    Fallout hatte ich die Vorgänger leider nicht gezockt somit mal von der Liste weg aber kommt noch zu zocken sobald ich Zeit habe... Star Wars an 1. Stelle 2. Just Cause3 3. Crackdown3 The Division QuantumBreak natürlich und bin auch gespannt wie Fable Legends wird :-) Ghost Recon wird sicher auch Hammer :-P Sniper Ghost Warrior wird für mich auch ein Blockbuster :-) so mache schluss kommen aber sicher noch Titel nach aber bin jetzt mal Ausgerüstet für den Winter und Frühjahr :-D

  8. #8
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Auf jedenfall Rise of the Tomb Rider
    Not my circus, not my monkeys

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Rise of the Tomb Raider - Habe die Vorbestellung zwar wieder sorniert (Morgen ist SC2 Legacy Release!!!), allerdings freue ich mich sehr auf das Spiel und werde es schnellstmöglich nachholen. Spätestens, wenn mich mein mangelnder Skill in Legacy zur Weißglut bringt

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Just Cause 3 wegen den vielen Möglichkeiten verrückte Sachen zu machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •