Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Rollenspiele diesmal öfters auf der Xbox360 vertreten?

    Moin,

    ich hab mir mal ein paar Spielelisten angeschaut, um festzustellen, ob es vielleicht diesmal ein paar mehr Rollenspiele (gerne auch Action-RPGs) auf der Xbox360 geben könnte als auf der Xbox. Leider sah es ein wenig ernüchternd für mich aus.

    Klar verkaufen sich Sportspiele einfach auf Grund der Zielgruppe besser, aber wenn ich mir die Releaslisten anschaue, sehe ich gerade mal 3-4 RPGs.

    Wollte euch mal fragen, ob ihr noch ein paar fakten bezüglich RPGs auf der Xbox360 kennt. Ich bin eigentlich sehr überzeugt vom Xbox360 konzept, vorallem weil ich hier bei mir auch noch eine Xbox rumstehen habe, für die es leider auch wenig gute RPG gibt.

    Grüße

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    leider stimmt das das es zum release nicht all zu viele RPGs gibt.Ich spiele nämlich auch sehr gerne RPGs.Aber trotzdem bin ich da zuversichtlich Da auf jaden fall sehr gute RPGs für die xbox 360 rauskommen wie z.B.The Elder scrolls 4:Oblivion.....Später werden dann noch andere echte hammer Rollenspiele rauskommen wie Mass Effect oder Lost Odyssey vom Final Fantasy erfinder (warscheinlich auch ein Nachfolger zu Fable).

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    70
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hmm Lost Odyssey klingt schonmal gut, bin ein verehrer der Final Fantasy reihe, aber ich möchte nicht wieder meine Xbox rumstehen lassen, bis endlich mal ein nettes RPG raus kommt

    Aber ist ja nicht so, dass die anderen spiele nicht auch reizen würde. Kameo sieht zb auch sehr nett aus... aber ich werde mir ja auch noch zeit lassen mit dem Kauf der Xbox. Vielleicht findet ja auch noch die Final Fantasy Reihe (vielleicht XIII) auf die Xbox, wenn schon Final Fantasy Online auf der Xbox rauskommen wird. Kann mann nur gespannt sein... dann würden glaube ich die PS anhänger wirklich vom glauben abfallen

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wenn ein Fable Nachfolger kommt, dann aber bitte mit einem erhöhten schwierigkeitsgrad!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bartman
    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    293
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ja das hoffe ich auch.das is wirklich zimlich leicht.aber mich haben mehr die ladezeiten zwischen den Gebieten gestört.Ansonsten finde ich Fable top,da kann von mir aus ein Nachvolger kommen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Das neue Kingdom Under Fire is mein Tip, weiß nur nit wann das rauskommt ^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von nikeair
    Registriert seit
    13.11.2005
    Beiträge
    142
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also ich hab fable noch nie gespielt sieht aber n bisschen so aus wie zelda...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •