Umfrageergebnis anzeigen: Meine Meinungen zu EA Access:

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Finde ich insgesamt eine gute Sache.

    16 64,00%
  • Kenne ich bisher gar nicht.

    1 4,00%
  • Interessiert mich nicht wirklich.

    4 16,00%
  • Der Preis ist in Ordnung.

    6 24,00%
  • Der Preis ist mir zu teuer.

    1 4,00%
  • Ich wünsche mir schneller die neuen Spiele.

    8 32,00%
  • Ich wünsche mir mehr Sonderaktionen und Rabatte.

    6 24,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Pfeil EA Access - Eure Meinungen und Fragen zum Abo

    Hier könnt ihr alles rund um EA Access diskutieren, Fragen stellen, Infos zu neuen Titel bekannt geben und eure Meinungen hinterlassen.

    Ich habe EA Access im 12 Monatsabo zusammen mit meiner neuen Xbox One geschenkt bekommen. Der Code hatte zwar gefehlt und ich musste mich durch den MS Store Support kämpfen, aber nach ein paar Tagen hatte ich ihn dann.

    Ich habe mit als Erstes NHL 15 geladen und die letzten Tage gespielt, nun lade ich mir NBA Live 15 und schaue mir mal die Achievements an

    FIFA 15, FIFA 14, NBA Live 14, Peggle 2, NFS Rivals, Battlefield 4 und Titanfall habe bzw hatte ich schon, aber da wären auch noch Dragon Age Inquisition, Madden NFL 25 und 15, die ich noch nicht gespielt habe. Vielleicht kommt irgendwann BF Hardline dazu, dann kann ich da zumindest mal die Kampagne spielen oder anfangen.

    Wo ich jetzt das Abo habe, würde ich auch z.B. eben bei nem BF Hardline oder bei dem nächsten NFS auch nicht gebraucht zuschlagen, sondern warten, bis es in The Vault ist. FIFA 16 hingegen hole ich mir natürlich wieder, solange will ich nicht warten.

    Ich finde die Idee daher gut, durch das Abo ältere EA Spiele laden und spielen zu können. Zudem gibt es Testversionen, Sonderangebote oder Early Access zu Spielen. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich das Abo verlängere, aber das Jahr fängt ja erst an. Wenn immer wieder Spiele nachkommen, bleibe ich aber wohl dabei.

    Wie ist das mit euch? Eure Meinungen zu EA Access interessieren mich


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich hab erstmal 1 Monat geholt gehabt da ich Titanfall testen wollte. An sich ist die Idee nicht schlecht aber es gilt halt abzuwarten was bzw in welcher Regelmäßigkeit neue Spiele dazu kommen.

    Bis auf Titanfall und FIFA 15 hatte ich bereits alle Spiele die mich ein Stück weit interessier haben auf der PS4 daher eher Mau was die Spieleauswahl für mich angeht. Wer neu einsteigt bekommt aber für ein schmales Geld eine nette Auswahl an Titeln mit der man sich die Zeit vertreiben kann. Besonders natürlich wenn man auf Sportspiele steht und, im Gegensatz zu mir, mit Madden, NHL etc was anfangen kann.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Die Spiele bekommt man dann günstiger oder bekommt man sie umsonst wie beim Games with Gold zum Beispiel? Hatte mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, aber da ich eigentlich auch immer viele EA Spiele spiele, wäre die Geschichte für mich glaub ich auch interessant.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich nutze EA Access seit der ersten Stunde, damals noch Season Ticket genannt. Man kann Spiele 5 Tage vorher im Early Release spielen, die Spiele sind als Digital kauf um 10 % billiger, die Ingame Käufe sind billiger, und im Vault sind immer gute Spiele kostenlos. Trotz des Preises von 24 Euro pro Jahr hat es mir schon sehr viel Geld gespart.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Klimbim
    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    829
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: I Sventastic I

    Standard

    Okay danke für die Infos! Ich glaub dann werd ich da jetzt auch mal zuschlagen.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Also ich finde das Programm echt Klasse. Hab die meisten Titel zwar schon auf der 360 gezockt, aber einige eben nicht und einige hab ich auch wieder verkauft. Und somit freue ich mich jetzt ein zweites mal auf Fifa 15, und die Kampagne von BF 4 und die ganzen Sports Games, die ich mir so nicht holen würde. Und eine Hausnummer wie Dragon Age Inquisition ist natürlich echt Klasse. Ich glaube wir dürfen sogar Star Wars als erstes anzocken und dann reduziert kaufen. Alles Super .....

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AlyBubsen
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AlyBubsen PSN ID: AlyBubsen

    Standard

    Dank EA Access brauch ich mir erst mal keine sports games mehr kaufen und auch die anderen games sind echt klasse . Bin aber mal gespannt was Ea nach Hardline in die Vault packen will viele One games von Ea gibt es dann ja nicht mehr.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von AlyBubsen Beitrag anzeigen
    Dank EA Access brauch ich mir erst mal keine sports games mehr kaufen und auch die anderen games sind echt klasse . Bin aber mal gespannt was Ea nach Hardline in die Vault packen will viele One games von Ea gibt es dann ja nicht mehr.


    Ich hoffe ja auch auf einige Titel ab November, die zur Backward Compability in die Vault kommen.....wobei im November wird hier nur Star Wars laufen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von AlyBubsen
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    108
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: AlyBubsen PSN ID: AlyBubsen

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja auch auf einige Titel ab November, die zur Backward Compability in die Vault kommen.....wobei im November wird hier nur Star Wars laufen.
    Ja das wäre Klasse MAss Effect Trilogie , Dead Space Trilogie , Dantes Inferno, Army of Two Trilogie ,Dragon Age 1&2, Alice und viele mehr da mit hätte man dann eine hammer auswahl.

  10. #10
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich find EA Access hat auch in mit dem jetzigen Umfang ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

    Allein schon durch die Saisonspiele, die immer 6-7 Monate nach Release reinkommen kann man etwas Geld Sparen. Man kauft sich die Disc Version und kann sie dann sobald das Game in den Vault kommt wieder verkloppen. Da kommen je nach Serie immer nochmal 20-35€ wieder rein und schwup hat man das nächste Jahr EA Access.
    Hinzu kommt das man Games 5 Tage vor Release anspielen kann und somit für jedes EA Game eine Art Demo hat.
    Der einzige Nachteil ist echt das EA - was die Vielfalt angeht - auf der X1 noch nicht so das breite Protfolio hat. Mir persönlich hat es aber zur Neuanschaffung meiner X1 gereicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •