Ich hab mal ne XBOX 1 besessen und hab da das Spiel Sega GT gezockt.
Hat mir sehr gut gefallen. Hatte viel ähnlichkeiten mit Grand Tourismo (schreibt man da so?).
Gibt's sowas uach für die 360?
greetz
Q
Druckbare Version
Ich hab mal ne XBOX 1 besessen und hab da das Spiel Sega GT gezockt.
Hat mir sehr gut gefallen. Hatte viel ähnlichkeiten mit Grand Tourismo (schreibt man da so?).
Gibt's sowas uach für die 360?
greetz
Q
weiss keiner rat?
Demnächst erscheint "Forza Motorsport 2", das sollte deinen Geschmack treffen.
Genau! Forza ist praktisch unser Pendant zu Gran Tourismo! Soll auch ziemlich umfangreich werden!Zitat:
Zitat von Lutra
Was woll ich den nehmen....?
Ich nehm entweder Tony Hawks Project 8 oooder Call of Duty 3
Beide Genres sehr ansprechend für mich!
also was würdet ihr sagen?
Ich nehm eh beide wenns geld stimmt :smt118
Also als Rennspiel würde ich ganz klar Burnout Revenge nehmen!!!
also PES6 ist überragend.da kack ich auch auf die paar lizenzen.ich will realistischen fußball spielen (der übrigens auch richtig gut bei pro evo aussieht)
bei fifa ist alles immer das gleiche.du machst immer das gleiche tor....
pes6 der hammer.
ich kann dir übrigens noch Rainbow Six Vegas empfehlen, was bald rauskommt (weis jetz nich obs schon genannt wurde)
und worauf ichv mich mittlerweile auch richtig freue ist VIVA PINATA....mal gespannt wie das ,etwas andere, game ist.
carbon kann ich dir übrigens nicht als rennspiel empfehlen.hat mich persönlich sehr enttäuscht.bei was du auf keinen fall einen fehlkauf begehst ist: TEST DRIVE UNLIMITED... (der hammer das game). Übrigens ist es das erste Rennspiel,bei dem online und offline modus verbunden sind und du viiiele stunden spaß hast. Les dir doch am besten mal ein paar reviews durch.
ansonsten wie bereits genannt: CALL OF DUTY 3 und GEARS OF WAR....
dann biste erst mal ausgerüstet. hehe
und als entscheidungshilfe cod3 oder tony hawk....also ich hab tony hawk zwar nicht gespielt. aber bei cod3 haste wahrscheinlich einen längeren spielspaß, weils bei xbox live groß geschrieben wird. du findest immer en cooles match