kann sich noch jmd an kuba gg freiburg erinnern?:smt003
chancentod deluxe
Druckbare Version
kann sich noch jmd an kuba gg freiburg erinnern?:smt003
chancentod deluxe
Geschickt abgeschnitten das Video, damit keiner das Last Minute 2:2 sieht, was? =; (Hätte ich euch in der Situation übrigens gegönnt :twisted:).
Nett auch die dezente Rote Karte-Nachricht mitten im Screen :smt023
Es wird Zeit mal etwas ernstes zu besprechen, ich hoffe ihr könnt diese schockierende Szene ertragen! :shock:
:smt003
Ahahaha... geil :smt003:smt023:smt023
Das hohle Geräusch beim Aufprall hat mich weggehauen, sehr geil :smt082
Sie haben heute Screenshots hinzugefügt leider hat das scheinbar wieder alles kaputt gemacht. :roll: Können wir da was machen oder müssen wir deren Administrator anhauen?
Ich hab alle möglichen URL Kombinationen schon ausprobiert.
Hmm, habe auch rumprobiert. Die haben den embed-Code verändert, aber der funktioniert dennoch nicht. Momentan weiß ich nicht weiter an der Stelle, ggf. klappts bei denen durch eben ihre ganzen Änderungen nicht. Vielleicht morgen noch mal schauen... schon mal auf ner anderen Seite als XBU versucht, den embed code einzugeben?
Ich bin mit dem Admin der Seite in Kontakt und versuch ihm gleich mal nen fertigen BB-Code Generator schmackhaft zu machen. :smt003
Es hat nix mit dem BB Code zu tun, der embed code funktioniert von denen einfach nicht. Habe ihnen Details geschickt, mal sehen, was sich tut.
Die Stefan's haben die Welt gerettet.. also in Sachen XboxDVR-Videos. Der Fehler lag auf der offiziellen Seite und nach unserem Input haben sie nun einen Fix eingespielt und jetzt sind die Videos wieder sichtbar :smt023