Kein Wunder, dass du bei Halo keine Kills machst wenn du so zielst :smt003:twisted:
Druckbare Version
Kein Wunder, dass du bei Halo keine Kills machst wenn du so zielst :smt003:twisted:
Am Ende habe ich getroffen, nur das zählt :p;)
Mal schauen obs wieder klappt mit den Videos.
Die Leute reden immer über die Grafik, aber lass uns mal über die Atmosphäre sprechen, dieser Wettereffekt ist ja sowas von Geil und man wird beim Blitz sogar verstrahlt. Geile Sache! :smt023
Edit: Übrigens wenn es ruckelt im Video muss es mit der Aufnahme zutun haben das Spiel lief während dem aufzeichnen "Butterweich" (wenn man 30fps als Butterweich bezeichnen möchte versteht sich. ;) )
Da bekomm ich richtig Bock auf Fallout
Und bei mir bestätigt sich der Eindruck, dass ich der Serie seit Teil 3 nichts, aber auch gar nichts mehr abgewinnen kann ... :smt003
Hab mich richtig erschrocken, hab mit einer Sprengfalle gerechnet.
Ich vermute auch hinter jedem Spielzeug eine Bombe, dass ist diese natürliche Ödland Paranoia. :smt003
Dafür gibts ja jetzt Wasteland 2. Ich für meinen Teil bin sehr froh das Fallout sich so entwickelt wie es nun ist (ok besseres Dialog System sollte schon wieder her da hängt Fallout 4 schon nach aber wie ich schon geschrieben hab es ist erträglich).
Vom letzten Schuss hat er sich hoffentlich nicht mehr erholt :smt003:smt023