Hallo Leute,
mein Name ist Suni, ich bin 20. Jahre jung/alt und ich will euch jetzt mal meine Games vorstellen die ich dieses Jahr noch zocken werde.
Games die ich zu 100% zocken werde:
Also am meisten freu ich mich auf Grand Theft Auto V, ich hab es zwar schon für die 360er da ich ein großer Fan von der GTA bin, werde ich es mir auch nochmal für die One holen. Dann werde ich mir Battlefield Hardine holen, bin sehr gespant wie das Game wird, was ich auch noch zocken werde ist das neue Call of Duty: Advanced Warfare ausprobieren, bin auch sehr gespannt und neugierig wie das Game so wird.
Ein abslutes muss ist Sunset Overdrive, auf das abgefahrene, verückste Game freu ich mich nach GTA V auch extrem.
Zum Schluss fehlt noch das Spiel aller Spiele was man einfach zocken muss: Far Cry 4, ich hoffe Ubisoft haltet was sie vrsprochen haben denn dann wird dieses Game einfach nur extrem geil, freu mich auch sehr drauf!
Jetzt gibt es noc paar Spiele wie Destiny, Forza Horizon 2, Evolve, Assasin's Creed Unity oder Diabolo III bei dennen ich mir noch nicht sicher bin ob ich diese auch zocken werde, da schau ich mir erst mal paar Let's Play Videos an sobald sie da sin.
Ja Leute, das sin meine "must play" games für dieses Jahr, finde es geil dass diese Spiele alle erst Herbst/Winter raus kommen denn wenn es draußen kalt ist, ist es am geilsten drinnen im warmen zu sitzen und zu zocken!
Wenn ihr auch die ähnlichen Games zocken werdet wie ich und habt mal Lust auf ne "Just for Fun" Runde zu zocken - addet mich einfach!
Gamertag: Sunisec
Liebe Grüße
-Suni
PS. hab auf der One erst 4 Freunde, würde mich über jeden einzelne freuen!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
14.07.2014, 16:52 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Diese Games werde ich dieses Jahr noch zocken!
-
14.07.2014, 17:36 #2
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Nette Auswahl an Spielen die du da vor hast zu zocken bzw zockst. Ich würde dir aber unbedingt noch das Spiel des Jahres ans Herz legen. Und zwar den Deutsch Simulator. Folgt gleich nach dem Goat Simulator und dem Bridge Simulator.
Have Fun.
-
14.07.2014, 17:51 #3
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Nanana Herr Liutadingenskirchen!
Also ich werde mir wieder CoD holen, bin aber skeptisch. Freue mich noch auf Evolve dieses Jahr und FIFA 15. mein größten Most Wanted kommen erst 2015, wie das neue Tomb Raider, Rainbow Six oder The Division. Das werden echte Kracher auf der Xbox One
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.07.2014, 19:02 #4
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ja sorry manchmal färbt der Testave eben ab.
Battlefield, Cod, Fifa, sind bei mir auf der 360 noch Pflicht. Und sollte The Division dann endlich kommen werde ich auch endlich mein versprechen einlösen und mir ne One holen.
-
14.07.2014, 19:55 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0