Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Vieles was Sony anpreiste kommt sowieso erst ende 2015. Dazu gab es noch oft nichtmal Gameplay. Bei den aktuellen Spielen sehe ich objektiv betrachtet beide gleich auf. Subjektiv betrachtet hat Microsoft momentan die besseren Titel, welche mich ansprechen. The Order ist dabei der einzige nennenswerte Exclusivetitel, der noch vor der nächsten E3 erscheint. Und das wars auch schon wieder. Dabei waren es bis auf Bloodborne und Let it Die auch nur die üblichen Verdächtigen. Da sind die Multis von Ubisoft 4x interessanter.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    So, bin nun auch fertig mit beiden PK (MS u. Sony)

    Bei der MS PK gefiel mir am besten das Halo Paket und die Ankündigung von Phantom Dust 2.
    Zu Scalebound hätte ich gerne ein Gameplay gesehen.

    Bei der Sony PK fand ich Bloodbourne und Let it Die am interessantesten.
    Über The Order bin ich mir nicht sicher bzw. skeptisch. Sieht zwar hammer aus, aber vom Gameplay her bin ich mir nicht sicher ob man da sooo viel Freiraum hat. Sah bei den Schußszenen aus wie ein Railshooter irgendwie.

    Insgesamt gefiel mir die MS PK am besten.

  3. #63
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Über The Order bin ich mir nicht sicher bzw. skeptisch. Sieht zwar hammer aus, aber vom Gameplay her bin ich mir nicht sicher ob man da sooo viel Freiraum hat. Sah bei den Schußszenen aus wie ein Railshooter irgendwie.
    Ja das macht mir auch sorgen. Eines ist aber Sicher. Es werden zum Großteil nur Schlauchlevel sein. Also von Gang zu Raum von Raum zu Gang und dann auf über einen kleiner Platz in eine Gasse von da durch ein Gebäude zu einer anderen Gasse. Das haben die Designer auch schon angekündigt. Bei dem Gameplay vor zwei Wochen waren mir auch recht viele Zwischensequenzen enthalten. Aber der Titel wird wohl trotzdem gekauft.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •