Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Im offiziellen Rockstar Trailer wurde auch die xbox one und pc Fassung genannt.

    Allgemein ist das Urteil zur Sony Pk. recht negativ. Zu viel tv, zu wenig exklusives gameplay. Und Vita wird zu sonys kinect.
    Geändert von XBU Razor (10.06.2014 um 04:47 Uhr)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Es war ja zu erwarten, dass GTA V auch für NextGen erscheint. Ich freue mich drauf


  3. #53
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Bockstarke PK von Sony. Bei Microsoft hatte ich trotz einer guten PK dieses Jahr das Gefühl, dass sie nach dem Fauxpas und dem Multimediafokus letztes Jahr was gutmachen wollten, haben ja extra betont "only games today".
    Das fand ich dieses Jahr bei Sony besser gelungen, die nichts gutmachen mussten und einen kleinen Part mit Themen zur Konsole etc. eingebaut haben in ihrer PK.
    Sorry, aber die Meinung kann ich nicht teilen. Jetzt einfach mal abgesehen von den Spielen, die Geschmackssache sind, war mMn die PK von MS wesentlich besser. Gutes Tempo, ein Spiel folgte dem anderen. Bei Sony war kein Tempo drin. Immer wenn es gerade interessant wurde, nahm man wieder Tempo raus durch Ankündigungen zu Sony TV oder sonst was.
    Und die letzte E3 hast du auch falsch im Kopf. Auch letztes Jahr zeigte MS nur Spiele, der Multimediafokus war beim Reveal Event.

  4. #54
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    War von der Sony PK auch recht enttäuscht. Ich hab ja durch die großen Worte zuvor recht viel erwartet und hielt schon den Notizblock für die Games bereit, welche schon nach "KAUF MICH" rufen. Dann kam schnell ernüchterung rein. Wie auch bei MS gab es mir zu viel CGI. Trailer schön und gut aber von Sony erwartete ich schon Gameplay. Dann wurde viel über belangloses gelabert und man sieht, dass Microsoft bei Sony eindruck hinterlassen hat, wenn man jetzt auch so auf Cloud Gaming und TV-Geschäft hinnausziehlt. Außerdem kann ich Andrew House einfach nicht leiden. Er hat ein arogantes und eingebildetes Auftreten, will sich als jetzt nur noch als einziger gegen Microsoft behaupten und lässt seine dummen Kommentare einfach nicht bleiben. Das brachte zwar früher auch Jack Tretton, das aber in einem noch vertretbaren Maß. Soetwas gehört nicht in diese Branche und in meinen Augen ein NoGo. Das Publikum von Sony ist mir auch recht merkwürdig. Einmal sitzt dort seit knapp zwei Jahren immer eine "Whoo" Mannschaft, die wohl immer zu einstudierten Einsätzen ihre Arbeit beginnen. Bestimmt 3x schaute House oder Shawn Layden in das Puplikum und erwartete eine Action dieser Fraktion, doch diese kam erst mit ein paar Sekunden verzögerung und dann auch immer zuerst die "Whoo" Mannschaft kein Geklatsche etc.

    Auf meine Liste haben sich zwei Titel hinzugesellt. Zwar wird No-Men´s Sky kein exclusiver Titel für Sony sein, aber ich werde mir die PS4 Fassung aufjedenfall zulegen. Das Spiel wird einfach gigantisch und das was Hello Games vorhat ist Innovativ und einfach Geil! Dann kommt noch Bloodborne dazu. Hey es kommt von From Softwares ... hatte es zwar vorher auf dem Schirm aber das brachte mir die Bestätigung! Ja und das wars auch schon. UC4 und TloU erwecken bei mir kein Kaufdrang und zu Shadow of the Beast gemutmaßten God of War 4 wurde kein Wort verloren. Wo blieben, bis auf GTA die Überraschungen?

    Was mich aber bei Microsoft und Sony wirklich negativ stimmt sind die exclusiven Deals. Ich finde es unglaublich, dass wir sowas gut heißen können. Ich finde es unglaublich wie sich das mittlerweile entwickelt. Da fehlen mir echt die Worte
    Geändert von XBU Lunatik (10.06.2014 um 11:42 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #55
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Dein letzter Punkt ist mir auch mal wieder richtig negativ aufgefallen. Als ob es nicht schon reicht, dass man zig Versionen eines Spieles vorbestellen muss, nein jetzt braucht man am besten beide Konsolen.
    Wenn es alles nur zeitexklusiv wäre, wäre mir das relativ egal. Aber dieses: Nur bei uns gibt es diese Beta, bei uns dafür dieses tolle Addon und so weiter und so fort. Einfach nur ätzend!

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Die Ankündigung von Phantom Dust 2 hat mich umgehauen.

    Den Vorgänger kennt hier warscheinlich keine Sau

    War sau geil auf der alten Xbox!

  7. #57
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich fand die PKs von MS und Sony ganz ok. Für meinen Geschmack hätte es ruhig mehr Gameplay geben dürfen. Ich glaube aber auch das es 2014 für die X1 ein schweres Jahr werden wird.

    Das halbe Jahr ist vorbei und viele Exklusivtitel erscheinen auf beiden Plattformen nicht mehr dieses Jahr. Das einzige was kommt sind Multititel und da hat Sony vorgesorgt und sich das Destiny Bundle und GTA V als Promoexklusivität gesichert (oder wie immer man das nennen will). Dann kommt auch noch The Last of us, was viele ehemalige 360 Besitzer nicht gespielt haben. Wenn man also bis jetzt noch keine Konsole besitzt wird man nur Sony, Sony, Sony lesen das nächste halbe Jahr. Strategisch gesehen war das ziemlich clever.

    Meine Spieleliste wächst eher als das sie schrumpft, auch wenn sich das noch ändern kann. No Man´s Sky steht aber auf jeden Fall ganz oben auf der Liste

  8. #58
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Also dein Argument mit GTA und Destiny verstehe ich nicht ganz. Zu den Exklusivtiteln: Auf der One kommt dieses Jahr noch Forza, Sunset Overdrive, Fable und Halo. Das zieht meiner Meinung nach mehr als ein Remake eines völlig überhypten TLoU.

  9. #59
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    GTA als auch Destiny wird, wann immer es vermarktet wird, im Zusammenhang mit der PS4 genannt oder ausgelobt werden. Zumindest sieht es so aus. Weiss leider auch nicht wie man diese Art von Exklusivdeal nennt, aber das hat z.B. bei Watch Dogs für doppelt so viele Verkäufe des Spiels gesorgt und für eine Menge PS4 Bundles, die über die Ladentheke gewandert sind. Bei Leuten, die noch keine Konsole haben, wirkt sich so etwas stärker aus als man es vermuten würde. Das meinte ich damit.

    Zu den Exklusivspielen: Das kommt drauf an, jeder Exklusivtitel ist potentiell interessant, wenn man die besagte Konsole nicht hat oder nie hatte. Halo 5 kommt dieses Jahr aber soweit ich weiss nicht mehr. Außer Sunset Overdrive sind das die üblichen Verdächtigen, nichts was man nicht erwartet hätte. Wenn man die Blockbuster wie Destiny und GTA noch abzieht, weil sie unter Sonys Flagge beworben werden, fällt die X1 eben in der Öffentlichkeit etwas ab. Mir ging es dabei um die allgemeine Präsenz. So etwas wirkt sich immer auf das Kaufverhalten aus.

    Ich sehe beides auch im Zusammenhang und nicht getrennt als einzelne Dinge. Die Exklusivdeals und die Exklusivtitel sind es, die Konsolen verkaufen. Und nur darum geht es. Da siehts eben für MS für das zweite halbe Jahr nicht allzu rosig aus. Das ist auch nur meine Prognose dazu, wenn Sony super Mist baut oder MS noch nen Superspiel raushaut, kann sich das jederzeit ändern. Momentan sieht es aber nicht danach aus.

  10. #60
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Alles klar. Jetzt versteh ich auch was du meinst und geb dir da recht. Da bleibt MS nur in die Werbung zu investieren. Aber ich denke ein Halo, auch wenn es nur eine Sammlung ist, ist wieder ein ordentliches Zugpferd, vor allem in den USA. Aber werden wir ja dann im Winter sehen, wer besser da steht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •