also wenn ich die Möglichkeit habe zwischen Mann und Frau auszuwählen und es auch zum Spiel passt, dann nehme ich meistens eine Frau ^^
Aber wie schon gesagt wurde, GoW/Fifa/GTA will ich nicht mit einer Frau als Charakter spielen :smt003:smt003
Druckbare Version
also wenn ich die Möglichkeit habe zwischen Mann und Frau auszuwählen und es auch zum Spiel passt, dann nehme ich meistens eine Frau ^^
Aber wie schon gesagt wurde, GoW/Fifa/GTA will ich nicht mit einer Frau als Charakter spielen :smt003:smt003
Kommt immer auf das Spiel an. Bei shootern spiele ich lieber einen männlichen Charakter, aber bei Rollenspielen meistens eine Frau...
Wenn ich aber in einem Shooter nur eine Frau spielen könnte währs mich auch egal...
Die Vorstellung von einem Fight zwischen Girlie und Gorilla gefällt mir nur solange bis mir Soulcalibur V in den Sinn kommt. :smt003
Ich bedauer eh, dass es das noch nicht gibt. Vor allem bei CoD hätte ich mir spätestens bei Black Ops weibliche Figuren gewünscht. Frauen gehören heute zur Armee dazu, da ist es schon doof, wenn man in einem Spiel, dass sich "Modern Warfare" nennt nie einen weiblichen Soldaten sieht, geschweige denn sogar mal eine Frau spielen darf.
Frauen sind auch Elite-Einheiten! ;)